Verkaufsförderungsmaßnahmen 01/2009

  • Hallo,
    Opel ist ja schon kräftig dabei auch die Modellpalette des Corsa D für 2009 abzuändern (Innovation 110 Jahre / Aufwertung des Sport durch serienmäßiges Vorteilspaket, usw.).
    Wir sind daher am überlegen und rechnen, ob wir die Gunst der Stunde nutzen und uns einen zweiten Corsa D bestellen. Wenn wir in diesem Jahr noch bestellen, dann könnten wir die laufenden "6 Jahre Garantie"- und "Wegfahren für die Hälfte"-Aktionen noch mitnehmen.
    Vielleicht ist es aber schlau noch mit der Bestellung zum 1. Quartal 2009 zu warten, da Opel ja zum 1.1. ggf. neue Aktionen ausruft (oder die bestehenden verlängert) ?!
    Jetzt zur eigentlichen Frage : Haben wir ggf. hier im Forum einen Insider, der jetzt schon weiß, welche Aktionen Opel für das 1. Quartal 2009 vorgesehen hat ?
    Der Verkäufer meines FOH sagt, dass er in der Regel erst am Vortag des neuen Quartals Informationen von Opel erhält ...


    Gruß
    po184

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

  • Da bist Du schon ganz gut informiert durcj Deinen Verkäufer. Solche Aktionen werden immer erst sehr kurz vorher publiziert. Außerdem haben die aktuellen Aktionen noch eine Laufzeit bis zum 31 März 2009.


    Greetz
    MadX

  • Zitat

    Original von MadX
    ... Außerdem haben die aktuellen Aktionen noch eine Laufzeit bis zum 31 März 2009.
    Greetz
    MadX


    Bist Du Dir da sicher ?! ?(
    Ich habe noch keinen Hinweis auf den 31.3.2009 gelesen.
    Wo hast Du diese Information her ? Ein entsprechender Link wäre hilfreich ! :klatschen:

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

  • Sie haben den Preis auch gleich kräftig angehoben.
    Mein konfigurierter ist gleich um 956.- Euro gestiegen.

  • Vor allem das Basismodell. Mit Radio/Klima-Paket fast 1500 Euro billiger als der Edition. Da lohnt sich der Aufpreis nur für elektrische Fensterheber und Kopfairbag nicht!!!