sieht nur punktuell aus, meine cam ist nicht so dolle. leuchtet genauso wie die innenraumleuchte vorne. wo ich die led´s her hab steht weiter oben
fürs-auto.de
sieht nur punktuell aus, meine cam ist nicht so dolle. leuchtet genauso wie die innenraumleuchte vorne. wo ich die led´s her hab steht weiter oben
fürs-auto.de
was sagt man? danke corsa tuner für den tipp der brinen. bitte mario5317, kein problem
ZitatOriginal von Timo
Die Leuchten am Kennzeichnen leuchten ja noch die halbe Straße aus Im Kofferraum wirkt die Leuchtkraft aber sehr "punktuell" ?(Sieht das nur auf dem Foto so aus? Ich suche nämlich noch ein ordentliches Licht für den Kofferraum.
Gruß Timo
alternativ kann ich dir sowas empfehlen. sind sehr günstig und hell (zumindest die blauen) und kann sogar sagen das die dinger recht robust sind....
Link oder Bild vergessen?
@ corsa tuner, danke lieber großer meister
Hallo Mario5317!
Schick dein Corsa, habe deinen Kleinen heute (16.07.2009) in Neuenfelde gesehen. Deine Freundin kam mir mit dem Auto so gegen 17:00 entgegen (Ich hoffe das war sie). Hab sie noch mal freundlich aus unserem kleinen Weißen gegrüßt.
Dein Auto sieht live noch besser aus, als auf den Fotos.
Wirklich schick!
Wünsche Euch immer beulenfreie Fahrt.
MfG
egal-0815
hey, hat sie mir schon berichtet. wir freuen uns über weiße kollegen. dir auch beulenfreie fahrt.
*hehe ... coole Aktion ...
Ach-HA.Wo kann ich deine Freundin sehen ???...
du nirgends, wohnst zuweit weg.....