548 OPC Line @ Cosmo

• Und dafür muss die halbe Front demontiert werden ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Naja, wenn er da schon mal dran ist, dann kann er die Front auch gleich noch mit dämmen! :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Achso :top: :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• also wenn jemand was aus seinem auto macht DANN DU!!!!! also wirklich bin richtig begeistert richtig schlicht aber trotzdem H-A-M-M-E-R !!! Also echt daumen hoch weiter so.. schon was neues geplant????

• Zitat

Original von Timo
    Und dafür muss die halbe Front demontiert werden ?(

naja also xenon ist ja nun nicht ganz so erlaubt, deswegen habe ich alles so verbaut, das man es nicht sieht wenn die haube auf ist. :klatschen: alle kabel und vorschaltgeräte wurden hinter der stoßstange verbaut :top:

Sammy, nein die front wurde nicht gedämmt :tongue:
    auch wenn man denken könnte das es zu meinen neuen hobbys gehört :top:

mouzard, danke danke... :klatschen:, der himmel ist mir etwas zu hell 8)