548 OPC Line @ Cosmo

• Schaut ja hammer aus...
    Mein kleiner is auch weiss^^
    Welche Alus hattest du eigentlich auf den ersten Bildern drauf? Ich will mir auch Alus zulegen, aber die Trommelbremsen hinten... :bla:
    Die sin vor allem 4-Loch... Ich bin schon langsam am verzweifeln, weil ich keine gescheiten 4-Lochfelgen find...

Aber die sin doch Original oder?

• Hey ! Wir haben für unseren LE jetzt Barracuda Tzunamee bestellt. 17 Zoll 4 Loch. Kommt aber wieder die Orginal 215 er Bereifung drauf.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Schau mal in deine PN !!

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Zitat

Original von Bene2407
    Schaut ja hammer aus...
    Mein kleiner is auch weiss^^
    Welche Alus hattest du eigentlich auf den ersten Bildern drauf? Ich will mir auch Alus zulegen, aber die Trommelbremsen hinten... :bla:
    Die sin vor allem 4-Loch... Ich bin schon langsam am verzweifeln, weil ich keine gescheiten 4-Lochfelgen find...

Aber die sin doch Original oder?

auf den ersten bildern sind es die orig cosmo alus in 16 zoll, die jetzt bei opstel demnächst drauf sind. wegen der trommel hab ich mich auch schon geärgert aber demnächst wird das wohl noch verändert wenn alles klappt wie ich will. die schwarzen sind keine originalen. sind die alutec storm die ich noch liegen hatte

• so leider ein negativ update von meinen corsa. mir ist einer gegen das auto gefahren und hat dann noch fahrerflucht begangen. die chance das man den täter bekommt steht glaub ich nicht gut, trotz anzeige bei der polizei. war aufjedenfall ein blauer, was die suche in hamburg kaum vereinfacht. hier mal bilder davon
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/2254/dsc00128y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1935/dsc00127cma.jpg]

und so sah aus aus, nach dem ich mit meinen polier und schleiflatein am ende war :klatschen: sieht man kaum noch. allerdings gehts morgen noch mal zum lackierer der dann ein wenig smart repair macht, denke mal 60 euro wirds kosten
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/6619/dsc00132f.jpg]

• hab grad mein deinen bloc überflogen.
    ist mittlerweile ne richtig schöne bildergeschichte, weiter so!

• Sowas ähnliches ist mir im Januar passiert. Hab aber das Kennzeichen des Unfallflüchtigen merken können. Er hat mir die Vorfahrt genommen. Hab alles bei FOH machen lassen, mit allem Drum und Dran (Reperatur, Gutachten, Nutzungsausfall und Wertminderung) ca. 1500€!

Von wo haste denn die Vaushall Kappen?

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• die kappen sind ja die, der alutecfelgen. das emblem ist von opel-originalkappen. hab die über ebay-bulgarien ersteigert für wenig geld. hierzulande sind die schweine teuer. kratzer sind jetzt auch wieder weg. für 90 euro sieht er wieder frisch aus. bald gibt es auch bilder mit felgen :jump: