Nein,nur den OPC. Der LE ist hier aus Lübeck.
548 OPC Line @ Cosmo
-
-
so heute gabs die ersten veränderungen am auto:
- osram diadem blinker vorn und hinten
- das Brillenfach auf der linken seite
- ne kurzstabantenne
- hinten alles weggecleant
- die kennzeichen umrandung mit werbung von dello flog ruas
- und dieses doofe "Plasteband" vom Tankstutzen sodass der nicht mehr gegen den lack hängt. wer sollte auch so doof sein und den tankdeckel an der säule vergessenBilder gibt es wohl morgen dazu, ist schon zu denkel jetzt dafür
-
so hier nun 2 bilder von den veränderungen. hatt leider nur zeit für 2 handycam pics und die wurden auch noch voll scheiße. naja die tage gibt es noch schönere
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/9651/dsc00054pa4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/5927/dsc00056ev3.jpg]
-
Zitat
Original von mario5317
- und dieses doofe "Plasteband" vom Tankstutzen sodass der nicht mehr gegen den lack hängt. wer sollte auch so doof sein und den tankdeckel an der säule vergessen.Wurde bisher immer als Praktisch und unschädlich angesehen.
-
Zitat
Original von mario5317
- und dieses doofe "Plasteband" vom Tankstutzen sodass der nicht mehr gegen den lack hängt.an der Innenseite des Tankdeckels gibt es doch eine Halterung, in die man beim Tanken den Deckel einschieben/-hängen kann Da stört doch das Band überhaupt nicht
Finde ich alles in allem sehr sinnvoll -
Ich habe beim Astra GTC auch kein Band und muss daher immer den Deckel wo hin legen, was aber recht nervig ist.
-
oh wusste ich garnicht, das da noch so eine aufnahme ist. allerdings kenn ich es von meinem astra g noch so, das man ihn weglegen muss. find das nicht weiter schlimm und bin es schon seit 3 jahren so gewohnt aber danke für den hinweis
-
Sehr schönes Auto.... Aber ich bin eh absoluter weiß Fan
Jetzt muss er nur noch ein paar cm tiefer... dann ist er richtig geil :bow:
-
ich kann dir die H&R 50/40 federn empfehlen.
Hier 2 Bilder von meinem mit den Federn:
-
@ bastianw ja ich glaub ich werde federn nehmen. gewinde ist mir erstmal doch zu teuer glaub ich, mal sehen aber ich werde wohl eher zu 30/30 oder 35/35 tendieren. hat was mit der geplanten felgengröße zu tun. möchte eigentlich keine karosseriearbeiten machen lassen und soll auch recht alltagstauglich bleiben. hab da so meine erfahrungen mit meinem alten auto. der corsa soll quasi dezent tiefer