548 OPC Line @ Cosmo

• Schaut doch schick aus :] :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• so mal wieder neues von mir. hab jetzt die fußraumbeleuchtung mit weißen leds versehen. hab auf beiden seiten jeweils 3 leds auf einer platine mit passenden R verlötet und diese in die halterung geclipst. so sieht das ganze dann aus. bilder nachts folgen erst, wenn der rest auch strahlend weiß ist :top:
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/6269/dsc00277a.jpg]

und hier nun mein neuestes projekt. hab mir heute 2,5 m² dämmmatten gekauft und die passenden adapterringe für die vorderen türenlautsprechern. als system werde ich das axton cac 2.6es neo verbauen. hab damit aus meinem alten auto schon super erfahrungen gemacht. bilder vom einbau und berichte werden dann folgen, wenn ich zeit gefunden hab alles zu verbauen.
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3035/dsc00280y.jpg]

• naja die lampen hab ich da schon ab werk verbaut. weiß nicht, ob das zum lichtpaket gehört ?(
    musste halt nur die soffitten gegen die platine mit den leds tauschen :top:

• Zitat

Original von mario5317
    naja die lampen hab ich da schon ab werk verbaut. weiß nicht, ob das zum lichtpaket gehört ?(
    musste halt nur die soffitten gegen die platine mit den leds tauschen :top:

jap gehört zum Licht Paket...

ich würde auch gerne dort lampen haben, aber es ist mir zu aufwändig die kabel bis dort unten zu verlegen :(

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• das is doch ne easy sache. in 5 minuten leg ich dir da kabel hin. einfach von der deckenlampe los und dann runter an der a säule. da brauch man nur die gummis etwas hochziehen und schon kannst das hinter den verkleidungen drücken. :top:

• Zitat

Original von mouzard
    ich hab 1 prob bin 0 handwerklich begabt also quasi voll depp pro :) naja aber vll versuch ichs mal :)

kannst mich ja besuchen kommen. vielleicht kann ich ja mal fünf minuten opfern :klatschen:

• Zitat

Original von mario5317
    das is doch ne easy sache. in 5 minuten leg ich dir da kabel hin. einfach von der deckenlampe los und dann runter an der a säule. da brauch man nur die gummis etwas hochziehen und schon kannst das hinter den verkleidungen drücken. :top:

ja also und denn?! muss ich ja noch hinter das amaturenbrett und hinter die verkleidung im fußraum kommen... das wird bestimmt etwas länger dauern als 5 min ;)
    -> muss doch denn alles ab oder nicht?!

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto: