-
-
gibt es denn auf der Delphi Homepage keinerlei Informationen über die Radios und Navis Ich finde da einfach keine Info´s :bla:
-
-
-
Danke dir, da kriege ich nämlich immer Ausschlag.
-
Weicht zwar leicht von der bisherigen Diskussion ab, aber hat schonmal jemand das CD30MP3 in Verbindung mit den Serienlautsprechern probehören können? Taugt das zumindest nen bissl was?
Hab momentan im Astra-G auch nur das Serienradio, solang's nicht schlecher ist könnt ich nämlich erstmal damit leben. -
komme gerade aus dem Corsa mit dem CD30MP3 und war verwundert. So einen schlechten Klang hat das Gerät gar nicht
-
also ich hab das cd30 mp3 jetzt auch in meinem corsa c, ich find das voll okay, gut wenn man radio hört isses etwas komisch weil je nach empfangsstärke wird das radio leiser oder lauter
die boxen sind voll und ganzs ausreichend (im c zumindest) -
im Corsa C meiner Frau hört sich das CD30 MP3 bei weitem nicht so gut an wie im Corsa D Ich war wirklich überrascht
-
Verflixt, das hatte ich vergessen zu beachten/testen. Denn in meinem Meriva gefällt mir der Sound des CD30 auch nicht, dazu noch diese erbärmlichen Sound-Varianten (Jazz, Pop,....)
Ein CAR300 im Corsa-B machte mich mal glücklicher...!!!