Wow, ich bin überrascht von der großen Resonanz.
Erst einmal soviel dazu. Ich habe nie den Golf mit dem Corsa verglichen. Ich habe nur gesagt das ich auf einen Golf umsteigen möchte. Von einem Vergleich war nie die Rede.
Dann zum Thema billige Autos.
Seit der Eurozeit sind alle Automarken im Preis ganz stark nach oben aufgestiegen.
Ein Kleinwagen, so wie einige es hier sagen ..für 16000 Euro....damals fast 32000 Deutsche Mark
ist echt schon heftig. Ok..OK.. nun werden einige sagen das man damals und heute nicht vergleichen kann, da der Standard in den neuen Autos stark angestiegen ist, aber man muss auch mal sehen das der heutige Standard eine Massenproduktion ist, die bekanntlicherweise auch je nach Masse günstiger wird.
Ich habe heute alles meiner Anwältin geschickt und werde vom Kaufvertrag zurückziehen.
Diese ist nämlich nur während der Werksgarantiezeit (2 Jahre) möglich.
Habe mit Ihr telefoniert und Sie sagt, dass ich große Chancen habe das Auto wieder los zu werden.
Eine Fahrzeigbewertung fällt in so einem Fall auch etwas höher aus als ein normaler Verkauf sagte Sie mir. Wie viel mehr kann ich auf jedenfall noch nicht sagen.
Sie ist auf jeden fall direkt auf solche Dinge ausgebildet udn weiß wie so etwas am besten funktioniert.
Danke für den Tipp bei DAT. Wusste gar nicht das es kostenlos ist dort. Damals musste man immer für eine anständige Bewertung zahlen.
Wenn ich bei DAT Corsa Catch Me Now angebe kommt da sogar noch ein Wert von über 10000 Euro raus.
Was ist nur der Unterschied von Catch Me und Catch Me Now?