OPC Motorschaden

• ich bekomme mein auto am 09.01.09 wieder mit neuem herzen :P.
    der chef von meinem opelautohaus hat mich gestern abend angerufen, ER WILL MICH WEITER ALS KUNDEN HALTEN UND HAT SICH BEI MIR FÜR DEN VORFALL ENTSCHULDIGT 8o ,ich solle doch nächste woche montag mit ihm einen termin ausmachen er will mit mir reden ?( :]

alles wird schön ;)

• Hallo,
    ich traue mich wetten das er dir sagen wird " Beim nächsten Service bekommen sie
    eine Ermäßigung od. Teilerabatt", weil er dich als Kunden behalten will!
    Das wäre Typisch Opel.

Mfg
    Otatz

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• (beim nächsten service wechseln wir auch mal das öl und schreibens nicht wie immer einfach nur auf) :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Herr Panitz, wir haben von Opel eine Stellungnahme bekommen. Opel entschuldigt sich in aller Form bei Ihnen und übernimmt den Schaden zu 100%. Jedoch kann Opel aufgrund der wirtschaftlichen Umstande nur einen 1.0er 3 Zylinder als Ersatz liefern. Wir hoffen Sie sind mit der Lösung zufrieden.

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Herr Panitz, wir haben von Opel eine Stellungnahme bekommen. Opel entschuldigt sich in aller Form bei Ihnen und übernimmt den Schaden zu 100%. Jedoch kann Opel aufgrund der wirtschaftlichen Umstande nur einen 1.0er 3 Zylinder als Ersatz liefern. Wir hoffen Sie sind mit der Lösung zufrieden.

... und da wir uns den arbeitsaufwand sparen wollen und sie nicht lange ohne auto lassen wollen können sie hier gleich in ihrer neuen royalblauen edition corsa nachhause fahren :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• macht euch doch bitte nicht lustig über opel, sonst gibts wieder ärger vom vorstand :klatschen: :evil: ..., vielleich geben die mir ja einen polo gti cup :] ...ups falsche marke :wink:

spaß bei seite, vielleicht gibt er mir auch bloß einen tip... KAUF DIR NIE WIEDER EINEN OPEL :tongue::top:

... ach, ich bin froh wenn mein kleiner wieder bei papa ist :yeah:

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Herr Panitz, wir haben von Opel eine Stellungnahme bekommen. Opel entschuldigt sich in aller Form bei Ihnen und übernimmt den Schaden zu 100%. Jedoch kann Opel aufgrund der wirtschaftlichen Umstande nur einen 1.0er 3 Zylinder als Ersatz liefern. Wir hoffen Sie sind mit der Lösung zufrieden.

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Zitat

Original von tommy76p
    ich bekomme mein auto am 09.01.09 wieder mit neuem herzen :P.
    der chef von meinem opelautohaus hat mich gestern abend angerufen, ER WILL MICH WEITER ALS KUNDEN HALTEN UND HAT SICH BEI MIR FÜR DEN VORFALL ENTSCHULDIGT 8o ,ich solle doch nächste woche montag mit ihm einen termin ausmachen er will mit mir reden ?( :]

alles wird schön ;)

..Na ne Entschuldigung ist das mindeste.dann kanns ja bald wieder losgehn, freu mich für dich.
    Ähmm ne frage hast du dann gerade überhaupt nen fahrbaren Untersatz??? oder fährst du Bus und Bahn :D

• ganz am Anfang hat er geschrieben: leihwagen: corsa edition schwarz/weiß 1.4 90ps
    denke mal er hat den noch. 8)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos