OPC Motorschaden

• Da hast du ja vollkommen recht, aber auf dem Bild ist doch eine "Reparatur" zu sehen, welche auch genau so bei mir durchgeführt wurde :] Ob jetzt natürlich auch noch etwas anderes gewechselt wurde steht natürlich offen, aber glaubst du das wirklich? Mein Auto war genau 30min. wegen dem Rückruf dort. Ich kann mir nicht vorstellen, das da noch mehr gemacht wurde :(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• timo dann war alles bei dir in ordnung, rückruf heist ja nicht gleich das jedes auto betroffen ist ;) siehe ronioc01 (thomas) VIER STUNDEN, selbst die oma die bei mir um die ecke einen opc fährt, mußte ihr auto einen ganzen tag abgeben und solange einen leiwagen bekommen...,ich denke mal marcel hat recht und jeder hier der in irgendeiner werkstatt arbeitet wird wohl wissen was so manchmal abgeht 8o

• ... dann wird das wohl so gewesen sein.
    Nobsy ist doch ServiceTechniker - vielleicht kann er ja dazu was sagen ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Auch wenn Nobsy "HEINI" als Kennzeichen hat, glaube ich nicht das er was sagen wird...sei denn er möchte sich beruflich neu orientieren.... :rolleyes:

ich stelle ab 01.01.2009 20 ausbildungsplätze zur verfügung (kein witz) :]

• Bei der Rückrufaktion wird nur der Kabelbaum zum Sicherungskasten und der Hauptstecker im Sicherungskasten abgedichtet! Sowie mit Schutzwachs versiegelt (hatte ich schon einpaarmal durchgeführt).

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Ach Timo, reine blauäugigkeit..denkst du echt das Opel wirklich immer die Wahrheit schreibt? Wenns was gravierendes ist, würde Opel immer, oder auch jeder andere Hersteller, etwas viel harmloseres veröffentlichen um nicht dem gespött der Presse ausgesetzt zu sein...wer gibt schon freiwillig Fehler zu?? Opel kann viel sagen und in der Werkstatt schnell was ganz anderes beheben..

in der heutigen Zeit sind Rückrufaktionen der Automobilhersteller schon fast als Imagegewinn zu werten. Ein Hersteller ohne diese Aktionen wirkt da schon eher als unglaubwürdig ;)

• freut mich zu hören, dass die auf dem steuergerät nichts finden konnten. das betrifft wohl hoffentlich jeden gechipten opc von uns

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• ..ja 4 stunden hats gdauert,(offiziell).. was aber richtig abläuft wissen warscheinlich nur die wenigsten. vielleicht hats bei mir auch nur 30min. gedauert. keine ahnung!!! ist doch das gleiche wie beim Kundendienst, man Ordert O-W Öl bekommt aber vielleicht 10W Öl zum Preis des O-W Öl eingefüllt. Alles schon Passiert.