OPC Motorschaden

• so bin gerade von opel zurück, also ein 2.0 l bauen die mir nicht ein auch nicht mit zuzahlung ;) ,es wird alles von opel übernommen, probleme gab es schon öfters mit opc motoren, unterdruckschläuche werden auch durch BESSERE ersetzt, kupl. und getrieb. wird auch neu gemacht, turbo auch neu, da opel darüber bescheit weis und nur den fehler, warum das so gekommen ist nicht, gefunden haben kommt gleich alles raus, da es auf neu teile "DIE MAN NICHT SELBER ZAHLT" keine weitere garantie bekommt ?( ,bekomme ich die anschlussgarantie AUF 6 JAHRE umsonst oben drauf :yeah: ,das nenne ich mal service :top: ,da ich angegeben habe "enormer leistungsverlust" bekomme ich auch eine messung in serie, debilas filter und vker tun nix zur sache :jump:

mein fazit, DANKE OPEL und DANKE WERKSTATT :bow:

• die werden das schon richten, marcel wenn du bei dir nicht weiter kommst sag bescheit, werde dann mit deinem kleinen in meine werkstatt fahren, die haben sich nicht so lullig :P

• Zitat

Original von tommy76p
    beim dahingleiten mit ca. 100 km/h auf der autobahn

Liegt doch auf der Hand warum dein Motor hochgegangen ist. 100 auf der Autobahn??? Du bist einfach zu langsam gefahren, das war er nicht gewohnt :evil:

• Zitat

Original von tommy76p
    ooooh ja :wb: ,aber bin warscheinlich nicht der erste, "meine" werkstatt hatte schon einen anderen corsa opc mit änlichen problem und nun haltet euch fest, die besitzerin ist ist "ÜBER 70" ,mir hat man gestern unter vorgehaltener hand gesagt, bundesweit sind es einige der ersten generation :bla: ,da war doch vor einigen jahren schon mal was, ach ja A klasse (elchtest), audi tt (spoiler) , der kunde bleibt auch weiterhin versuchskaninchen :shoot: :heulen:

Mein FOH hatte neulich auch nen Corsn OPC im Showroom gehabt, auch ein Wunschfahrzeug von einem Herrn 70+ :]

Mal gucken, seinen alten Corsa hatte er wohl nur ein Jahr gefahren, vielleicht gibt er den OPC auch nach einem JAhr wieder ab :evil:

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• habe heute einen anruf von opel bekommen, motor und so ist bestellt, wird aber DOCH NICHT AUF GARANTIE gemacht :bla: :wb: ?(
    grund: es ist wesser in die zylinder reingelaufen (O-Ton: ...vielleicht sind sie ja durch eien pfütze gefahren und kann schon sein das die zylinder mit wasser volllaufen, das wäre dann keine garantie, sondern ein versicherungs (WASSER) schaden...) :lol: für wie doof hält mich opel, mein auto geht nicht in einem see baden :bla: :kotzen: