tommy, gute Idee mit dem Avatar...
OPC Motorschaden
- tommy76p
- Geschlossen
-
-
marcel, ist schon kacke, ich komme nächste woche zu dir und dann saufen wir und kaufen uns einen golf GTI
-
na dann... scheise aber hauptsache es wird übernommen... meinBeileid
-
Und da werden´s wieder weniger, OPC im Forum....;o)
Hey, nicht übel nehmen (!), berichtet dann mal en Details wie´s weitergeht !!!
-
meiner ist ach EZ 27.11.2007 .... heist das das die älteren Modelle schlechlter sind?
-
Oh das ist ja echt übel! Mein Beileid. Würde ich ja voll den Hals bekommen, und hätte die dort alle weg gebombt ! Aber hast ja echt Glück, dass das alles übernommen wird!
-
Zitat
Original von ogherby
... und hätte die dort alle weg gebombt ..haha, nimmst von der arbeit hier+da was mit nachhause oder wie ?..;o)
-
:bla: :wb: Ei, ei, ei!
Mein BeileidWollen wir mal hoffen, dass die Reparatur ohne größere Probleme von statten läuft Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest du aber von anfang ungewöhlich viele Probleme, oder?
-
oh ja.. das ist übel..
aber solange opel die kosten voll übernimmt..
musst positiv sehen.. jetzt hast gratis wieder nen motor mit 0km..warst nicht du es der sich bei nem motorschaden nen 2liter motor einbauen löassen wollte??
-
Zitat
Original von Nephilem
aber solange opel die kosten voll übernimmt..
musst positiv sehen.. jetzt hast gratis wieder nen motor mit 0km..Ob das immer so viel besser ist? Unser Audi A4 hatte ein lautes Tackern (Trecker-like) und nur wenn der Motor kalt war. Dieser wurde dann ersetzt, da Kolben versenkt. Knapp ein Jahr später kam der Fehler wieder, haben aber den Wagen vorher beim Händler verkauft und einen anderen mitgenommen.