OPC Motorschaden

• na dann... scheise aber hauptsache es wird übernommen... meinBeileid

Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll

Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

• meiner ist ach EZ 27.11.2007 .... heist das das die älteren Modelle schlechlter sind?

Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll

Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

• Oh das ist ja echt übel! Mein Beileid. Würde ich ja voll den Hals bekommen, und hätte die dort alle weg gebombt :evil:! Aber hast ja echt Glück, dass das alles übernommen wird!

• :bla: :wb: Ei, ei, ei!
    Mein Beileid :P

Wollen wir mal hoffen, dass die Reparatur ohne größere Probleme von statten läuft :top: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hattest du aber von anfang ungewöhlich viele Probleme, oder?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• oh ja.. das ist übel.. :(

aber solange opel die kosten voll übernimmt..
    musst positiv sehen.. jetzt hast gratis wieder nen motor mit 0km.. :tongue:

warst nicht du es der sich bei nem motorschaden nen 2liter motor einbauen löassen wollte?? ?(

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von Nephilem
    aber solange opel die kosten voll übernimmt..
    musst positiv sehen.. jetzt hast gratis wieder nen motor mit 0km.. :tongue:

Ob das immer so viel besser ist? Unser Audi A4 hatte ein lautes Tackern (Trecker-like) und nur wenn der Motor kalt war. Dieser wurde dann ersetzt, da Kolben versenkt. Knapp ein Jahr später kam der Fehler wieder, haben aber den Wagen vorher beim Händler verkauft und einen anderen mitgenommen.