Bastuck-Komplettanlage für 1.4

• Servus Leute,

sodele...also das wurde bestimmt schon 100 mal gefagt und beantwortet aber ich finde nichts oder ich übersehe es ^^

so dann kommen wir aber mal zum thema..

ich würde mir gerne für meinen corsa sport 1.4 ne schicke komplettanlge zulegen.

habe schonmal en bissel gegoogelt and so on!

---> bastuck is ganz net wie man ja so sagt aber was ich noch net gefunden habe is en preis bzw hat des gute ding en gutachen bzw ne abe oder garnichts von beidem?!

also meine fragen zu der anlage

------> Preis
    ------> ABE//Gutacheten//oder nichts
    ------> is die rentabel?!

auf bald

mfg sinus

• Preis glaube 630 oder 700, guck am besten mal bei ebay

EG Schein dabei.

Kleiner Tip: legal klingt sie auch nach 10tkm nicht so laut ;) Deswegen vll mal genauer bei Bastuck auf de Website gucken.

• hallo,

wenn du auf ne zulassung keinen wert legst und nen schönen dumpfen sound willst besorge dir die FMS-Rennsportanlage ohne VSD.Hört sich klasse an...allerdings nicht zugelassen.

Echt empfehlenswert

• einen VSD hat keine der Anlagen für den 1.4er.

Es gibt immer nur MSD und ESD, nehme aber man an dur meinst die Gruppe N Anlage von FMS, diese hat glaube weder das eine noch das andere.

• VSD=MSD

Bei der FMS-Anlage wo ich meine ist nur der ESD vorhanden.ab kat geht da nur ein durchgehendes rohr bis zum ESD.

• Die von Bastuck gibt es einmal mit EG Zulassung mit VSD und ESD(630€) und ohne Zulassung halt nur mit ESD(540€) und beide haben ein Durchmesser von 63,5mm zur Wahl stehen dann noch 2 Endrohre. Bei der Friedrich ist auch eine EG- Zulassung. Die Anlage ist Preiswerter aber meistens muß sie Nachgebessert werden passt nicht ganz so gut

• Wir reden doch von einer Komplett Anlage. und die gibt es doch nicht für 630€.
    bei mir fängt die komplett Anlage ab dem turbo an.
    Und da ist es bei bastuck mit dem Turboabgangsrohr und danach das Katersatzrohr ( beide teile ohne tüv ) und dann kommt der Teil von dem Ihr jetzt redet?!