Bastuck-Komplettanlage für 1.4

• und die kompl. anlage kostet dann nur 630 € ??
    Nein , dann fällt aber noch der teil mit dem kat und der gehört bei einer komplett anlage dazu !! Ab Krümmer also !!bzw. mit ?!! :D

• Zitat

Original von Schwörni
    und die kompl. anlage kostet dann nur 630 € ??
    Nein , dann fällt aber noch der teil mit dem kat und der gehört bei einer komplett anlage dazu !! Ab Krümmer also !!bzw. mit ?!! :D

wir reden hier ab kat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jeder verstehts nur du nicht...

• Da wir ja schon bei dem Thema sind...

Es gibt ja für den 1.4rer folgende ESD-Varianten:

Einfach-Endrohr oval 120 x 80 mm
    Doppel-Endrohr 2 x Ø 70 mm, 20° schräg geschnitten

http://bastuck.de/web/show_ima…e=FA_5001300500400120.png

Da ich zusätzlich noch das OPC Line Pkt. 1 am Corsa dran habe, wie sieht es da aus mit dem Platz für den Auspuff? Denn der Ovale hätte keine Probleme, jedoch ist der 2X70mm breiter und somit müsste man schauen ob das in die Asupuff-Aussparung passen würde...!

Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht, ob der 2x70mm ESD ohne Probleme in die Auspuff Aussparung des OPS Line Paketes 1 passt??

PS: Komplette Anlage, sprich VSD + ESD ca. 750€! Nur ESD: ca. 450€ (Quelle Ebay)

- COLOR EDITION -

Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

KLICK MICH
    LG

2 Mal editiert, zuletzt von paddi2471 ()

• habe auch schon nach ner bastuck für den 1.4er geschaut und komme da auch auf mind. 739,-€ versandkostenfrei bei ebay.
    billiger habe ich die anlage noch nicht gefunden.

"Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net

H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

• Mal eine andere Frage:
    Ich habe nochmal eine allg. Frage zum Bastuck ESD für meinen 1.4 (2010ner Modell) mit einer OPC Line 1 Heckschürze!
    Da diese Heckschürze ja auch schon einen Auspuffausschnitt hat, wollte ich nun fragen, ob der Bastuck ESD genau dort rein passt. (ich nehme auch den Ovalen mit 120x80mm). Also mir geht es darum, ob sie nicht tiefer oder höher als den Heckschürzenausschnitt ist, von den Maßen würde es schonmal funktionieren...!Nur passt es wirklich zu 100 % genau ins Loch?!
    2. Frage:
    Was heißt denn genau "Ovaler ESD mit Einsatz"? Dieser Einsatz befindet sich nur im Ovalen und nicht im Double ESD...Ich kann mit dem "Einsatz" nichts genaues anfangen. Ist das eine Art Dämpfung, bzw. klingen dann die beiden ESDs unterschiedliche,m ob wohl sie von Bastuck sind? Oder hat es was mit der Bauart zu tun? Hat jmd. eine Ahnung, was die Funktion dieses Einsatzes ist?

- COLOR EDITION -

Umbauten:
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

KLICK MICH
    LG

• Habe zwar keinen 1.4 sondern einen 1.2 aber bin mit Bastuck zufrieden.
    Gute Passgenauigkeit, gut die Schellen könnten etwas besser sein, aber da kann man ja nachhelfen.

Hab das ovale Endrohr damit ich nix schneiden musste.

Haben EG-Erlaubnis -> drunter bauen und wohlfühlen :D

Grüße

• Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage...
    Siehe Einsatz! Und ich weiß auch nicht, ob du den ESD auch unter ner OPC Line 1 Paket Heckschürze hast...oder?

- COLOR EDITION -

Umbauten:
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

KLICK MICH
    LG

Einmal editiert, zuletzt von paddi2471 ()

• 450€ ? geht auch billiger ;)

habs mal eben nachgemessen bei mir.
    an der breitesten stelle hat die aussparung ca. 15cm

2x70mm=140mm+den abstand zwischen den beiden rohren.

also so ca. 14,5cm

würde quasi passen aber nur wenn du den esd tiefer rein hängst weil die aussparung ja oben schmaler wird.

und selbst dann 2,5mm pro seite wärn mir zu wenig...unten ist ja alles aus plastik
    und heisser auspuff vs. plastik naja...kann man sich ja vorstellen xD

und zu der passgenauigkeit...ist halt ein zubehör auspuff ;)
    zu 100% wird sowas nie passen außer du lässts dir maßgenau "zuschneidern"
    aber mit n bissl geschick passt der dann wie der ori...so jedenfalls bei nem freund seinem bmw mit bastuck.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

# 927 Corsa Color Edition

Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

Einmal editiert, zuletzt von philipp_vhm ()