hallo
hatte das schon mal in der runde gefragt also mein opc (alles serie) ruckelt von 3000 bis 4500 umdrehungen derartig stark das es schon peinlich ist selbst bei gleichmässiger drehzahl zum beispiel 3500 umdrehungen schwingt man im sitz drin mit !!!!
war bereits bei zwei foh und habe auch kontakt mit der efag oder so (das sind die jungs die , die software machen für opel) und die behaupten das ist ein software problem und es haben alle opc`s , das kann ich mir aber nicht vorstellen sonst würdet ihr alle bei opel die firma stürmen weil das ding ist echt unfahrbar ...... !!!
auf jedenfall das problem ist aufgetreten bei 12000km KW31 so in der art die erklärung die software kommt mit der berechnung der einspritzzeitpunkte nicht nach und es sei ein update nötig (am anfangs solls darum nicht gewesen sein weil der motor noch nicht ganz eingefahren war und jetzt hat er mehr spiel !!!
,,,, dieses sollte KW43 kommen is es natürlich nicht jetzt haben wir KW48 und der wagen hat 18500km drauf !!! ... auf jedenfall hab i keinen bock mehr auf die dreckskarre und die idioten von opel !!! ... mit ihren billigen vertöstungen .... heuer nicht mehr und wann genau es nächstes jahr kommen soll wissens nicht genau das update mein i...
falls jemand das problem wie ich hat bitte melden , und wers nicht hat bitte auch melden möchte den opeltypen beweisen das das eben so gut wie keiner hat und das problem wo anders liegt .... sie suchen sonst auch nach keinen fehler und kommen immer mit derselben erklärung und das i warten muss !!!!
..... also Leute helft mir !!!
grüsse aus Österreich !!!