ZitatOriginal von ogherby
Na das ist wohl Geschmackssache, mir gefallen sie nicht so. Da hol ich mir lieber die OPC-Rückleuchten
Dito!
Ich machs genauso...
...ach, die OPC-Rückleuchten habe ich schon! :zzz:
@ OGHerby:
MfG
ZitatOriginal von ogherby
Na das ist wohl Geschmackssache, mir gefallen sie nicht so. Da hol ich mir lieber die OPC-Rückleuchten
Dito!
Ich machs genauso...
...ach, die OPC-Rückleuchten habe ich schon! :zzz:
@ OGHerby:
MfG
Na hoffentlich ist es nicht so ein KÄse wie mit denen bei astra h da gab es auch welche die so aussahen und dann lief über die Dinger Wasser ins Auto.Ist natürlich Geschmacksache mir gefallen sie auch überhaupt nicht.Aber wie gesagt Geschmacksache.
Gibt es denn nun schon Fotos, wo man die LED-Rückleuchte mal in Betrieb sieht? Wie sie leuchtet und das ganze im Dunkeln aussieht bzw. montiert?
würd sie gern einmal angebaut an einem schwarzen Corsa sehen.
Kann sie mal bitte wer kaufen und Fotos machen.
Grüße,
Chris
du meinst dann in etwa so...(?!)
sieht ja bescheiden aus...
Boah,
nee nee, solche Leuchten kommen mir auf jedenfall nicht drauf.Sollte schon halbwegs
Serienmäßig aussehen!
So in etwa:
Soll nur ein Beispiel sein!!!!!!
ZitatOriginal von heli206
Hab ich grade beim durchblättern des neuen DTS Katalog gefunden: http://www.jom.de/products/de/…-D-06-LED-Klar-Chrom.html
Sobald diese in schwarz bzw. dunkel erhältlich sind geht meine Bestellung raus. Ich finde die Serienleuchten mit dieser 3-Birnen Optik nicht so schön.
Jetzt heißt es warten !
Mal unabhängig von der Geschmacksfrage, ob einem LED-Leuchten gefallen oder nicht:
Sind die Dinger mittlerweile zuverlässig oder nicht?
Ich meine nur, was ich bisher an defekten LED-Rückleuchten gesehen habe, war deutlich überproportional häufig zum Marktanteil. Was helfen mir große Versprechungen mit einer LED-Lebensdauer von bis zu 100000 Std., wenn die Hersteller an der Ansteuerung sparen?
Kann durchaus sein, dass es noch eine Weile dauert, bis alle Anbieter die geforderte Automotive-Zuverlässigkeit auch in die Ansteuerelektronik der LED-Leuchten einfließen lassen.
Ohne eine mehrjährige Garantie (nicht Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten!) würde ich mir nicht für ein paar hundert EUR solche Dinger kaufen, auch wenn sie noch so schön aussehen sollten.
epp4