LED Rückleuchten Corsa D (3türer)

• Zitat

Original von ogherby
    Na das ist wohl Geschmackssache, mir gefallen sie nicht so. Da hol ich mir lieber die OPC-Rückleuchten

Dito!

Ich machs genauso...

...ach, die OPC-Rückleuchten habe ich schon! :zzz:

@ OGHerby: ;)

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Mephisto

:bla: :shoot: :shoot: :bla:

• Na hoffentlich ist es nicht so ein KÄse wie mit denen bei astra h da gab es auch welche die so aussahen und dann lief über die Dinger Wasser ins Auto.Ist natürlich Geschmacksache mir gefallen sie auch überhaupt nicht.Aber wie gesagt Geschmacksache.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Boah,

nee nee, solche Leuchten kommen mir auf jedenfall nicht drauf.Sollte schon halbwegs
    Serienmäßig aussehen!
    So in etwa:

Soll nur ein Beispiel sein!!!!!!

• Mal unabhängig von der Geschmacksfrage, ob einem LED-Leuchten gefallen oder nicht:
    Sind die Dinger mittlerweile zuverlässig oder nicht?
    Ich meine nur, was ich bisher an defekten LED-Rückleuchten gesehen habe, war deutlich überproportional häufig zum Marktanteil. Was helfen mir große Versprechungen mit einer LED-Lebensdauer von bis zu 100000 Std., wenn die Hersteller an der Ansteuerung sparen?

Kann durchaus sein, dass es noch eine Weile dauert, bis alle Anbieter die geforderte Automotive-Zuverlässigkeit auch in die Ansteuerelektronik der LED-Leuchten einfließen lassen.
    Ohne eine mehrjährige Garantie (nicht Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten!) würde ich mir nicht für ein paar hundert EUR solche Dinger kaufen, auch wenn sie noch so schön aussehen sollten.

epp4

ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

2 Mal editiert, zuletzt von epp4 ()