LED Rückleuchten Corsa D (3türer)

• Na das ist wohl Geschmackssache, mir gefallen sie nicht so. Da hol ich mir lieber die OPC-Rückleuchten

• Hallo zusammen

Also mir gefallen diese Rückleuchten. Nun ist meine Frage ob diese auch in der Schweiz zugelassen sind?

Wie schwer ist der Austausch der Rückleuchten?

Gruss

Ralley Corsa

Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

• :kotzen:

aber jedem das seine
    ich kann diese lexus style chrom rückleuten und genauso angel eyes nicht mehr sehen

wenn die rückleuchten statt chrom schwarz wären fänd ich sie besser
    ( kann das mal jemand zurechtfaken)?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    :kotzen:

aber jedem das seine
    ich kann diese lexus style chrom rückleuten und genauso angel eyes nicht mehr sehen

wenn die rückleuchten statt chrom schwarz wären fänd ich sie besser
    ( kann das mal jemand zurechtfaken)?

100% Zustimmung!!!! :top:

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Zitat

Original von selli

100% Zustimmung!!!! :top:

es ist nur gut das Geschmäcker verschieden sind und dieses sollte auch respektiert werden :] Es fährt zum Glück auch nicht jeder einen Ardenblauen OPC ;) ;)

• viel interessanter ist doch, wie sehen die teile angebaut und vor allem bei dunkelheit aus??? ich steh ja auf led leuchten, aber diese passen wohl nur an silberne fahrzeuge. sonst fällt das bei tag doch zu krass auf!

• Zitat

Original von thomas56

es ist nur gut das Geschmäcker verschieden sind und dieses sollte auch respektiert werden :] Es fährt zum Glück auch nicht jeder einen Ardenblauen OPC ;) ;)

eben! :top: :wink:

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM