wo bekommt man denn so ne box her??
Airbox
-
-
keiner einer eine idee
-
-
ja ich will ja wissen wie ich den kaltluftschlauch lege
-
Am besten dorthin wo er direkt den Fahrtwind ansaugt!
Also den Radkasten hinunter oder nach vorne hinter den Kühlergrill legen wie es bei den Flowmastersystemen ist!
-
Da bei mir auch eine Airbox ansteht und ich mich eigentlich für die BMC CDA85-150 interessiere, wollt ich aber dennoch mal hören welche Systeme ihr sonst noch so kennt.
Ich google jetzt schon eine ganze Weile und habe festgestellt, dass der Preis für die BMC Box stark variiert. Kennt jemand eine gute Adresse? Ich suche eine universale Box, da ich sonst schon alles soweit vorbereitet habe und keine zusätzlichen Silikonschläuche benötige.
Gibts Bilder von der OS-Performance Box?
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
...Gibts Bilder von der OS-Performance Box?
http://cgi.ebay.de/Airbox-Cors…3%B6r&hash=item20b5f9bfdc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Timo! Ich hab mich über google duppelig gesucht. Aber ne, die gefällt mir nicht. Dann lieber das Carbongeraffel von BMC.
Jetzt wäre nur noch die Frage wegen eines Shops.
gruss
Simon -
Hatte mich da ja auch schon mal informiert, aber nichts mit TÜV-Gutachten fürn Corsa gefunden (ok, interessiert dich jetzt eher weniger )
Diese hier gibt es auch noch:
Code:Red Performance Filter Opel Corsa D 1,6 Turbo
CARBONMAX SportluftfilterÜber die Qualität kann ich dir leider nix sagen ...
-
So,
fand die anderen Boxen alle ziemlich hässlich, deshalb hab grad ne CDA85-150 geordert. Hoffe die kommt zügig
Gruß
Simon