ZitatOriginal von ogherby
Wie gesagt, ich glaube der GSI mit OPC Line 2 hat hinten keine Kiemen. Keine ahnung warum?
ne leider ned
find ich leicht schade
ZitatOriginal von ogherby
Wie gesagt, ich glaube der GSI mit OPC Line 2 hat hinten keine Kiemen. Keine ahnung warum?
ne leider ned
find ich leicht schade
Finde ich auch echt sch...., warum der GSI das nicht hat? Kann mir einer mal verraten, warum der GSI das nicht hat?
...dass Opel Geld verdienen kann, mit GSI Fahrern die sich die Schürze einbilden, weils besser zusammenpasst??? 8o:] Ihr 3türer Fahrer habt ja zumindest die Chance sie nachzukaufen, aber wir armen Schweine von der 5türer Fraktion... !?!?(
servus leute!!
die frage dich mich beschäftigt...ist
---> wie // bzw. wo kann ich die schürzen nachkaufen und wie teuer kommen die ca?!
mfg sinus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sinus
servus leute!!
die frage dich mich beschäftigt...ist
---> wie // bzw. wo kann ich die schürzen nachkaufen und wie teuer kommen die ca?!
mfg sinus
Beim FOH würde ich jetzt mal so sagen!!!
Ich habe mal beim Zubehör von meinen FOH nachgefragt, was eine OPC-Line 2 Schürze kosten soll, da ich eig nur den Grill änder wollte/will.
Ich meine der Preis liegt im Rohzustand iwas bei 1200€. :bla:
Da habe ich gleich dankend abgewunken und lasse meine "normale" Schürze dran.
Sieht ja auch gut aus mit der Lippe dran, wenn sie nicht nur im mom von die Macken hätte.
sersvus
ich habe mich auch mal schlau gemacht^^
also heck und frontschürze vom opc kosten mit lack und montage ca. 4.500 €!!
als der gute mann mir das gesagt habe musste ich erstmal schlucken ;P
naja aber er meinte das es gut sein kann das irmscher im frühjahr was rausbringt aber naja ---> "kann sein"
also auf bald
mfg sinus
ZitatOriginal von Sinus
naja aber er meinte das es gut sein kann das irmscher im frühjahr was rausbringt aber naja ---> "kann sein"
hat Irmscher doch schon längst und mehr wird von denen sicherlich nicht kommen
sers
ja schon, aber ne sonderauflage
die ham doch auch bald 40 jähriges wenn mich nicht alles täuscht!
mfg sinus