• Zitat

Original von ogherby
    Wie gesagt, ich glaube der GSI mit OPC Line 2 hat hinten keine Kiemen. Keine ahnung warum?

ne leider ned

find ich leicht schade

Einmal editiert, zuletzt von MORSTER ()

• Finde ich auch echt sch...., warum der GSI das nicht hat? Kann mir einer mal verraten, warum der GSI das nicht hat?

• ...dass Opel Geld verdienen kann, mit GSI Fahrern die sich die Schürze einbilden, weils besser zusammenpasst??? 8o:] Ihr 3türer Fahrer habt ja zumindest die Chance sie nachzukaufen, aber wir armen Schweine von der 5türer Fraktion... !?!?(

• servus leute!!

die frage dich mich beschäftigt...ist

---> wie // bzw. wo kann ich die schürzen nachkaufen und wie teuer kommen die ca?!

mfg sinus

-=[Corsa D 1.4 Sport // 90 PS]=-

Einmal editiert, zuletzt von Sinus ()

• Beim FOH würde ich jetzt mal so sagen!!!

• Ich habe mal beim Zubehör von meinen FOH nachgefragt, was eine OPC-Line 2 Schürze kosten soll, da ich eig nur den Grill änder wollte/will.
    Ich meine der Preis liegt im Rohzustand iwas bei 1200€. ?( :bla:

Da habe ich gleich dankend abgewunken und lasse meine "normale" Schürze dran. :top:
    Sieht ja auch gut aus mit der Lippe dran, wenn sie nicht nur im mom von die Macken hätte. :(

• sersvus

ich habe mich auch mal schlau gemacht^^

also heck und frontschürze vom opc kosten mit lack und montage ca. 4.500 €!!

als der gute mann mir das gesagt habe musste ich erstmal schlucken ;P

naja aber er meinte das es gut sein kann das irmscher im frühjahr was rausbringt aber naja ---> "kann sein"

also auf bald

mfg sinus

• Zitat

Original von Sinus
    naja aber er meinte das es gut sein kann das irmscher im frühjahr was rausbringt aber naja ---> "kann sein"

hat Irmscher doch schon längst X( und mehr wird von denen sicherlich nicht kommen :(