• Hallo

kennt sich jemand aus wie das Opc-line paket 2 aussieht hab jetz nämlich schon öfter gelesen das vorne die schürze mit kiemen kommt aber hinten dan keine aber es steht doch in der beschreibung drinnen das es im opc-desing ist oder??

Hab halt jetz nur bedenken das meiner auch so verschieden kommt obwohl es im opc-desing beides dran sein müsste.

Kann mir jemand auf meine frage Antworten??

Roschy

• Soweit ich weiß kommt das OPC 2 Paket ohne Kiemen nur beim GSI?! Kann dir aber auch die frage nicht 100% beantworten!
    Schaumal hier Kathys

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• ich hab meinen am freitag bekommen und er hat hinten die kiemen. du kannst ja mal bei meinen bildern gucken. da siehst du wie er aussieht. hab momentan aber noch die winterreifen auf stahlfelgen drauf weil ich net weiß welche felgen ich mir holen soll....

• ja auf jedenfall. nur das auto ist bei der witterung suoer schnell dreckig. aber das war mir vorher auch schon bewusst. ansonsten bin ich super zufrieden. jetzt warte ich nur noch drauf das zenec endlich das navi rausbringt damit ich wieder bissl technik und musik hab. vorher kommt nämlich nichts rein. ich leg mir das dann erstmal alles bei seite

• also ich hab das opc line paket 2 beim gsi und der hat nur vorne de kiemen... hinten nicht

dazu noch die schwarzen nebelscheinwerfer vorne die der opc nicht hat

und die schweller

schürze hinten glaub ich fast gleich

und spoiler hat er noch

dazu kommt:

innen die klavierlack elemente glaub das war alles

mfg

• hmm. das ist komisch. wie gesagt. hab bei der sportedition das opc line paket 2 und ich hab die kiemen. kannst ja auf meinen bildern sehen. selbstgemacht hab ich die net^^