Er will das unbedingt als Glasbruch über die Teilkasko abrechnen. Das will ich aber nicht. Auch weil ich da 'ne Selbstbeteiligung habe
Heckscheibenheizung
-
-
Ja wie gesagt, ich würde es mal bei einen anderen FOH probieren.
-
Zitat
Original von Reverend
Er will das unbedingt als Glasbruch über die Teilkasko abrechnen. Das will ich aber nicht. Auch weil ich da 'ne Selbstbeteiligung habeÄhm, DAS hört sich aber schon nach Versicherungsbetrug an! Und schon alleine deswegen solltest du dann den FOH wechseln.
Und Kulanz solltest du schon bekommen, da es sich ja um ein bekanntes Problem handelt.
-
Ja genau, gibts doch sogar ne Feldabhilfe dazu. Oder irre ich mich jetzt? Und wenn dein Wagen grad mal 2 monate aus der Garantie ist, sollte Kulanz eigentlich kein fremdwort für deinen FOH sein. Will ja nix unterstellen, aber vllt. will dein FOH doppel kassieren?
-
Ich hatte ihm gesagt, dass es mir so scheint, dass es sich dabei um einen Serienfehler handelt, da ich ja nicht der Einzige bin, der das Problem hat, da ist er einfach drüber weggegangen, auch bei mehrmaliger Äußerung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier gelesen habe, dass es ein Serienfehler ist und dass die Heckscheibe auf Kulanz getauscht wird. Mit einem Eigenanteil von zirka 100€, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Hier die Feldabhilfe. Ausdrucken und FOH zeigen. Ist ein bekanntes problem.
-
Danke erstmal, dann werde ich das mal versuchen. Wisst Ihr ungefähr, wie hoch die Zuzahlung ist? Oder ist das von Kulanzantrag zu Kulanzantrag abhängig? Ich habe sowas noch nie gemacht, da unsere Opel eigentlich immer funktioniert haben.
-
Hi
Meine funktioniert noch *auf Holz klopf*
Meine Scheiben sind aber auch mit Folien ausgestattet und ich würde meinem FOH was erzählen wenn ich das wieder selber bezahlen dürfte.
Könnte man da nicht einfach die vom Werk getönte Scheibe bekommen?
-
So, war gerade da. Diesmal auch wieder negativ gegenüber einem Kulnzantrag bis ich die Feldabhilfe aus meiner Tasche zog. Haben so getan, als ob Sie so etwas noch nie gesehen haben. Kulanzantrag ist gestellt, wird aber wohl negativ beschieden werden, da der Vorbesitzer wohl die erste Inspektion nicht gemacht hat. So ein Käse.....
-
das wäre ja echt lächerlich in meinen augen wenn die wegend er Inspektion das nicht machen würden!
Weil was hat die Inspektion mit der Heckscheibenheizung zu tun?
mfg
awo