Tja, der Kulanzantrag wurde aufgrund der fehlenden Inspektion abgelehnt. Habe heute mal mit Opel telefoniert, die wollen das jetzt nochmal prüfen. Fänd ich auch sehr schade, wenn sie es generell ablehnen würden. Wir fahren seit 20 Jahren Opel, unsere Autos wurden immer beim Vertragshändler gewartet und es ist der erste Kulanzantrag den wir stellen. Ich muss mich aber korrigieren, der Wagen ist seit drei Monaten aus der Garantie raus.
Heckscheibenheizung
-
-
meine heckscheibenhiezung war ja defekt (6 streben funktionierten nicht und das eine woche nach ablauf der garantie), opel übernimmt jetzt 70% der kosten auf kulanz. wollte ich nur als info für die reinstellen, mit denen ich darüber geschrieben habe
-
Habe Post von meinem FOH bekommen, bekomme jetzt auch eine Kostenübernahme von 70%. Aber immer noch 135€ selber zahlen. Naja, besser als die neue Scheibe komplett zu bezahlen.
-
das auf jeden fall. ich hab mich im ersten moment tierisch darüber aufgeregt, aber ich sags mal so: bei anderen autos gibts genauso probleme. irgendwas kann man immer mal haben solang das auto nichti n die luft fliegt
-
Ehrlich gesagt bin ich schon froh, dass das nicht mein Auto ist. Wieviel musst Du für die Heckscheibe bezahlen?
-
so, ich habe auch das Problem, bei mir gehen auch ca 6 Drähte nicht! Natürlich ist meine Garanite 3 Wochen vorbei. Tja, im Hochsommer habe ich die Heizung nicht angemacht und nun bekomme ich 70 % der Kosten als Kulanz.
Kann doch irgendwie nicht sein, ein Fehler auf Kulanz bezahlt wird und wir immer auf ca 150 Euro sitzen bleiben
-
Zitat
Original von Essener
so, ich habe auch das Problem, bei mir gehen auch ca 6 Drähte nicht! Natürlich ist meine Garanite 3 Wochen vorbei. Tja, im Hochsommer habe ich die Heizung nicht angemacht und nun bekomme ich 70 % der Kosten als Kulanz.Kann doch irgendwie nicht sein, ein Fehler auf Kulanz bezahlt wird und wir immer auf ca 150 Euro sitzen bleiben
genau so ists bei mir auch. ka wieviel ich bezahlen muss. muss mein auto am freitag hinbringen. bin in der woche ja nicht zu hause. wird vca 2 bis 3 stunden dauern. aber sei froh, dass es nur 150€ sind. wenn du alles bezahlen müsstest, dann würdest du doof gucken, wie teuer das ist
-
2 bis 3 Stunden?
Bei mir wollen Sie das Auto den ganzen Tag haben, da der Kleber ja trocknen muss. -
ich muss den Wagen auf den ganzen Tag abgeben, weil der Kleber trocknen muss!
Bin ja mal gespannt, ob das ein neuer Kleber ist, nicht dass es das gleiche Problem wieder gibt
-
Das würde mich auch interessieren. Ich frag mal nach oder schau mal auf den Kostenvoranschlag.