des mitm lenkrad hab ich geregelt... wenn... wenn es sein sollte dass ich des lenkrad kauf... werden die einbaukosten entfallen
..sprich ich zahl nur des lenkrad und evtl noch den airbag wenn ein anderer gebraucht wird
Opel Corsa D Limited Edition
-
-
Klar, dein FOH hat Spielraum.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Magnaflow ab Kat ?
Was soll die Geschichte dann kosten, weisste das ?
-
ne... noch net... kann ich dir aber bald beantworten.. ich ruf warscheinlich morgen nochmal an
-
Hallo
Kannst Dich ja mal melden wenn Du dein alters Lederlenkrad verkaufen willst.
-
sry... hab noch net weger magnaflow nachgefragt... muss ich noch machen.. letzten tage warn bissl stressig...
und nein mein ori lenkrad verkauf ich nicht... könnt ich ja vllt ma wida gebrauchen
MfG
Niggo
-
Das OPC Lenkrad ist doch bis auf das gerade Stück und den OPC Schriftzug identisch mit dem der Limited, oder nicht? Das wäre mir keinesfalls 400€ wert...
-
hallo hat man beim opc lenkrad auch die dasten für den borcomputer oder fallen die weg und wo kann man dann den bc steuern würd mich auf eine antwort freuen lg aus tirol
-
Zitat
Original von Tirola666
hallo hat man beim opc lenkrad auch die dasten für den borcomputer oder fallen die weg und wo kann man dann den bc steuern würd mich auf eine antwort freuen lg aus tirolJa, der OPC hat auch Tasten!!!
Warum sollten sie entfallen?
-
allllllllllllsooo... ich hab grad bei magnaflow angerufen.... da man vater mit einem in der generalvertretung deutschlands befreundet ist... konnte ich npaar infos erbetteln xD
also die ham gsacht dass sie einpaar autos anfang des nächstes jahres "testen"... und dann schauen obs eine veröffentlichung gibt oda net.... er hat gemeint dass es eher unwarscheinlich ist dass ein magnaflow auspuff fürn corsa d rauskommt.. find ich echt schade...
etz wirds warscheinlich doch ein bastuck o. bosima auspuff...naja kann man nix machen
hoffe ich hab euch aweng weitergeholfen