Gilt die Aktion nicht eh noch bis Ende März, das bei Kauf 6 Jahre inklusive sind?..... IMHO läuft das doch noch!
Dann bräuchtest du auch keine 300€ Extra...
Garantieverlängerung
-
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
http://rapidshare.de/files/411…CF03092008_00000.pdf.htmlhier für die, die broschüre beim kauf nicht beckommen haben hab ich mal die car garantie (3.4.5.6. jahr) hochgeladen
bedenke ob es sich für dich lohnt auf 6 jahre zu gehen
-
Zitat
Original von SYSer
Gilt die Aktion nicht eh noch bis Ende März, das bei Kauf 6 Jahre inklusive sind?..... IMHO läuft das doch noch!
Dann bräuchtest du auch keine 300€ Extra...Läuft leider nicht!
Naja, ist ja für 4 Jahr gerechnet nicht viel Geld.. -
Sehr sicher? Laut Opel Homepage läuft die Aktion noch (Was aber nicht heißen muss, das die Homepage auch gerade immer höchst aktuell ist...)
ZitatSie profitieren von:
* 1,99 % Finanzierung1
* 6 Jahre Garantie2
* 19,90 €3 monatliche Rate für Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung -
Auf der Opel-Seite steht jedoch (bezgl. 6 Jahre Garantie)
"..für Privatkunden ohne Mehrpreis beim Kauf eines Opel Insignia.."!
Dürfte sich somit nur auf diesen Fahrzeugtyp beziehen. Jedoch ohne Gewähr. -
Ah, ich glaub ich habs - kleingedrucktes gelesen :D! Hoffe nur, ich habs nun auch richtig Interretiert:
Die Garantie gibts weiterhin wie gewohnt, auch auf den Corsa! Bedingung: Das Fahrzeug muss finanziert werden...
http://opel.de/meetopel/opelac…ials/110jahre/content.actDas "Vorteilspaket" kann nur mit allen Optionen gebucht werden... Vllt liegts daran...
-
Was für "alle Optionen".
Nun, ich finanziere den Wagen, bekomme aber nur 5.9 %.Habs bei der GMAC Bank nachgerechnet, ist korrekt so.
-
Zitat
Original von Chris Corsa
Nun, ich finanziere den Wagen, bekomme aber nur 5.9 %.
Laut folgendem Link gibt es die 1.99% und diese Seite ist speziell für den Corsa geschrieben:
http://opel.de/meetopel/opelac…10jahre/content.act?tab=1Die Optionen 2,3,4 können dabei nur als Paket gebucht werden:
- 2: Finanzierung zu 1.99%
- 3: 6-Jahres Garantie
- 4: Versicherung zu 19.90 monatlichIch finde es aber schon etwas komisch, das Opel derzeit kein Bargeld mag
Also wenn ich trotz Finanzierung denselben Rabatt wie bei Barzahlung erhalten könnte, dann würde ich entgegen meiner bisherigen Überzeugung auch finanzieren.epp4
-
Yep, habe den gleichen Preisrahmen wie bei Barzahlung serviert bekommen!
Danke für den Link, werde meinen Händler nochmal damit konfrontieren!!
-
Hallo zusammen,
war vorhin beim FOH um mich um eine Garantieverlängerung zu kümmern, da ja hier und da immer was ist und ich dachte das wäre ne gute Investition. Man sollte anmerken das mein Corsa OPC eine Laufleistung von gut 51.000 KM hat un im Mai 4 Jahre alt wird. Die Garantieverlängerung war auch für Mai geplant, da auch da die 4. Inspektion ist. Ich wollte mich halt nur Erkundigen.
Der FOH gab mir eine Broschüre mit von "Multi Part" (kennt das jemand?)
Die Verlängerung für 1 Jahr soll 250€ kosten !Ein wenig happig, oder ?
Die Frage ist, lohnt sich das im 4. Jahr ? Oder sind 250€ viel zu viel ?
Ich hätte gerne noch an meinem Corsa 2 Dinge auf Garantie gemacht die mir der FOH so ohne weiters nicht machen möchte, undzwar:
- Beide Fensterheber Quietschen (Ist doch ein Bekanntes Problem)
- Fahrerseite Seitenschweller löst sichDie beiden Dinge sind ja eigentlich bekannt, und sollten doch über die Normale 1 Jahres Gebrauchtwagen Garantie abgedackt werden ?!?!
Oder soll ich die beiden Dinge über die eventuelle Neue Garantie abdecken lassen ?
Was meint ihr ?
Gruss Alex