Da sind definitiv die 35er H&R drin, ich hatte vorher die 50/40er H&R drin, damit stand der Corsa bis auf 5mm exact gleich. Allerdings sind die 35er auf alle Fälle besser zu fahren, mit den 8X18 und 215/35 leidet da der Komfort schon sehr drunter. Ich werde jetzt das H&R Gewindefahrwerk in einer speziellen Abstimmung verbauen, der Unterschied von diesem Fahrwerk zu andern Gewindeherstellern ist, das die vorderen Federbeine nicht nur in der Gesamtlänge kürzer sind , sondern das Federbein ist nach unten hin vom eigentlichen Dämpferelement kürzer ,wodurch ein zusätzlicher Einfederweg von 25mm zustande kommt, das heißt im Klartext, selbst bei einer Tieferlegung von 70mm hätte man immer noch genügend Restfederweg und das Fahrzeug setzt nicht bei jeder Bodenwelle direkt auf den Bumpern auf , das sind nämlich die unschönen Momenten die der Rücken und die Karosserie zu spüren bekommt.Zusätzlich sind die vorderen Dämpferelemente in der Upside down Bauweise. Ich mach ende der Woche mal Bilder von dem ausgebauten Fahrwerk und wenn es im Fahrzeug drin ist. Obwohl viel tiefer als jetzt soll er garnicht werden , ich finde sonst wirkt das zu prollig, soll sich einfach vom Fahrverhalten deutlich verbessern, denn nicht alles was hoppelt geht auch wirklich zügig um die Ecken!
Gruß Carsten