Hey bin Neu hier;-)

• Ja genau diese komischen rauen dinger;-)
    Also ich finde es ohne schöner!
    Vor allem wenn sie nach jahren abgehen ist es blöd,wegen den Farb unterschied!
    Mal schaun wie ich es abbekomme!
    Als erster wird nach der abholung das opel emblem verschwinden und Corsa schrift Zug! danach umschau halten nach spoiler

Dateien

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• ich hatte ja auch den Gedanken daran, wollt´s aber nicht wirklich glauben/hier äußern (!)
    Sowas wollen andere gar extra dranhaben, bzw. bin selbst froh (bei Cosmo Serie) sie zu haben !
    So schaut´s in Verbindung mit getönten Scheiben optisch viel besser aus, das einheitl. dunkle Fensterband streckt die Limousine.
    Statt schnöder/senkrechter Säulen in Wagenfarbe.
    Abgehen tut bei mir, nach 4 Jahren/69tkm bisher nix.

• Hey!
    Ja das kann sein,das es in verdindung,mit dunklen scheiben ehr gut aussieht!
    Mal schaun wenn er da ist und ich mir die scheiben machen lasse!
    bei meinen Zafia b hatte ich ja saphirschwarz,und die scheiben verspiegeln lassen!(Black mirror von l Lummar)
    MAl schaun was zu diesem hellen blau passt!
    Was meint ihr?Und weiß einer wo ich günstig an spoiler dran komme??

Schon mal vielen dank;-)

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto: