Hey bin Neu hier;-)

• Ja der Schnuller ist auch drauf den habe ich noch rausgehandelt;-)
    Wollte nur mal schaun wie er genau aussieht weil ich ihn erst am 11.12 bekomme !
    Ich darf meinen Zafira dann da lassen und mit dem kleinen direkt weiter
    Hat einer genau bilder vom Panoramadach bei verschiedenen stellungen(weiß ja nicht wieviele gehen!

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• Zitat

Original von corsad5t
    Ja der Schnuller ist auch drauf den habe ich noch rausgehandelt;-)
    ...

haha, also ein speichelstarker Nuk-Weitwinkel..;o)

Doch wieso geht´s denn von Family-Bomber ZAFIRA gleich mind. 2 Stufen runter auf Corsa-D ?!?
    Ok, bei 1 Kind ausreichend aber darüberhinaus...

• Ziehen in ein Haus ein,da habe ich mir für 8 kilomoter dann nen roller geholt da brauchen wir den großen nicht,denn das auto wird nur noch genutzt zum einkaufen und mit 2 kinder reicht er auch!!

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• Klar muss mann ja !
    Gebe mein schönen Zafira her(was er auch hammer war;-) )
    Aber dafür ist das nächste auto nen OPC;-)
    Wie bekommt mann denn bei den autos diese schwarze folie ab??die an den türen normal sind???diese raue schwarze meine ich!Neelie hat sie ja ab;-)

• Warum Aufkleber an der B-Säule entfernen??? ?( B-Säule in schwarz sieht doch meiner Meinung nach viel besser aus. :)

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT