Hei,bin auch neue hier!!!

• Hallo zusammen.

Wollte mich auch mal kurz vorsrellen.

Habe nun meinen CorsaD Limited Edition 1,4L.Nummer 542.
    Wirklich eine geile Karre.man fällt richtig auf im Straßenverkehr,bin schon des öfteren gefragt worden ob ich zufrieden bin mit dem panoramadach :D.

Komme aus Kirchheim/Teck im Landkreis Esslingen im schönen Baden-Württemberg.Bin von Beruf Mechaniker.

• Hallo und Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem CORSA LE und immer eine knitterfreie Fahrt. :top:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

2 Mal editiert, zuletzt von opstel ()

• Herzlich Willkommen im Forum und allseits Gute Fahrt. :auto:

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

Einmal editiert, zuletzt von hornetsilver ()

• Hallo Corsa D Gemeinde

Was heute auch mal kurz beim EDS-Stützpunkthändler von Süddeutschland und habe meinem die Phase 1 spendiert.

Ist ein riesen Unterschied zu vor und nachher,habe ihn bis jetzt nur auf der Autobahn gefahren und bin mal gespannt wie er sich auf der Landstraße jetzt fährt.Hane bis jetzt den Sprint-Booster noch nicht zugeschallte,werde ich aber die Tage mal probieren.

Habe mit auch noch den Remus Endschalldämpfer mit Klappensteuerung gekönnt mit dem 90er Endrohr und im gleichen zuge den K+N Plattenfilter reingebaut.

So das war es vorerstmal!!!

Werde mal die Tage berichten wie die Erfahrungen mit der Phase 1 sind!!!

Gruß

Raimund

• Glückwunsch! Is ne saubere Sache, aber du weißt schon dass du jetz ein Illegaler bist, oder?!

Geh bloß morgen beichten und leg ein gutes Wort für mich ein LOL
    Hat dein Lernchip also auch schon gelernt ;)

:top:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple