Nr. 540 - Roter Corsa GSi

• So ich glaube mit der 540 bin ich dabei.

Gestern ist mein Corsa GSi bei meinem FOH eingetroffen. Bin gestern mal kurz da gewesen und hab mir den kleinen schon mal angeschaut und ich muss sagen: "WAS FÜR EIN AUTO!"
    Er steht einfach richtig klasse da. Nächsten Dienstag oder Mittwoch werde ich ihn dann abholen. :klatschen:

Kurz zum Fahrzeug:
    Corsa GSi
    1,6 l, mit 150 Turbobefeuerten Pferdchen :D
    magmarot
    OPC-Line Paket 2 (sieht super aus, nur zu empfehlen)
    Vorteilspaket
    AFL

Anbei das erste Bild, welches ich gestern noch schnell auf dem Hof geschossen habe. Nächste Woche folgen dann noch welche in besserer Qualität.

• Gratuliere dir uu deinem schönen Corsa.
    Hatte vor meinem OPC einen Corsa C GSI in der Farbe.
    Lg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• @ christoph.k: Ja das mit der OPC-Line 2 Heckstoßstange ist schon ein bisschen schade. Aber dafür macht er vom Gesamtbild ja schon richtig was her und mit den jetzt serienmäßigen abgedunkelten Scheiben und Heckleuchten wirkt das ganze schon sehr stimmig.

@ OPC Michi: Ich habe vorher nen ultrablauen Corsa C NJoy gehabt, mein Bruder fährt nen C-Corsa GSi in Metro-Farbe (auch ein feines Auto). Aber das Rot am D macht schon ordentlich was her.

Opel Corsa GSI, 1,6 l mit 150 Turbobefeuerten Pferdchen, magmarot, Vorteilspaket, AFL ...
    ... und dann mal sehen was bei Zeiten noch dazu kommt!

• Schönes Auto, viel Spaß damit. :top:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Glückwunsch zu deinem neuen Wagen! Wünsch dir stets ne unfallfreie Fahrt!

mfg opelfreeak

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• Herzlich willkommen!

Viel Spaß mit Deinem GSI...ein echt geiles Auto!

Gruß

hebbe

Corsa gsi, 3-Türer, saphirschwarz, OPC-line-Paket 2, Sicht-Paket, Technik-Paket, Innovations-Paket 1, Vorteilspaket, Solarreflect Windschutzsch., Parkpilot hinten, Radio CD 60 Navi mp3, Handy-Vorrichtung, Grillspange in Wagenfarbe, H&R 35mm

• Hier mal endlich ein paar relativ gute Bilder von meinem Corsa. Abgeholt habe ich ihn am 01.12. und bis jetzt sind 835 km abgespult.
    Kurz noch zu den ersten eindrücken: Ein Fahrzeug, das ich jedem ans Herz legen kann. Fahrwerk finde ich persönlich klasse, sportlich ausgelegt. Der Motor kommt ab 2.000 Touren mächtig von unten raus. Die Sportsitze bieten guten Seitenhalt, auch bei schnelleren Kurvenfahrten, trotzdem sind sie schön bequem.
    Mal sehen wie viel Spaß ich in den nächsten Tagen, Wochen, ... noch mit dem roten Teufel haben werde.