DVD & DVB-T möglich auf CID!!!
-
-
Des ist ja mal cool!!! Nur wie bedient man des??? Da ist ja immernoch des Standartradio drinn....
-
Schau doch mal ins Astra-H-Forum da hat das einer schon seit längerer Zeit verbaut.
Hier der Link zu MyVideo, da hat er seinen Umbau gefilmt und eingestellt.
-
irgendwie hat der keinen Ton
Grüß,
Chris -
Wenn das System wirklich Plug & Play funktioniert definitiv ein nettes Spielzeug Aber mehr wohl nicht - das CID hat ja net so eine dolle Auflösung
Hat noch jemand Infos über dein Einbau
... mich juckt es schon etwas -
-
bei selber bauen hätte ich Angst das ich was verbrezzel und mir das Display kaputt mache.
Da Zahl ich lieber mehr.Aber wenn sich jemand auskennt ist das sicher super.
Grüße,
Chris -
das ist voll klasse wo kann ich das kaufen und was kostet der spaß ich will das haben allerdings für nen dvd player dvb-t bräuchte ich nicht.
-
Zitat
Original von Bladegsi
das ist voll klasse wo kann ich das kaufen und was kostet der spaß ich will das haben allerdings für nen dvd player dvb-t bräuchte ich nicht.
Steht doch oben kostet ca mit Versand 180,-€ ich habe es mir gegönt -
Zitat
Original von thetwins
Steht doch oben kostet ca mit Versand 180,-€ ich habe es mir gegöntHab das immer noch nicht gesehen aber der spaß wäre es mir wert sag mal bitte was wies es funktioniert irgendwelche probleme und schaustr du nur fern drüber oder hast du vielleicht auch nen dvd player einzeln anghängt?Ach und mal ne adresse wo man es bestellen kann wäre schön.
MfG