• das haben dir jetzt schon so viele anherz gelegt. habe vertrauen!

• ja... du sagst mir haben das so viele ans herz gelegt...
    nun frage ich dich... wer hat mir das ans herz gelegt?

Ich habe die Empfehlung für das Armor Zeug nur per Suche gefunden.

Umbauten / Upgrades:

- ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

• Hi, hab mir gerade Armor All Lederpflegetücher gekauft, sind 20stck. drinn. werds mal testen obs was taugt.
    frage?...haben unsere OPC echte Ledersitze oder ist das Kunstleder??..da war mal ein Test bei Sportauto und der Reporter hat Kunstleder geschrieben. glaub ich aber nicht.
    und haben wir hinten auch echtes Leder?
    Danke

• Vollleder = echtes Leder
    Teilleder = Kunstleder

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Nur mal kurz so eine frage, kann man die lederpflegetücher auch fürs Lenkrad benutzen? Oder wie pflegt ihr das Lederlenkrad?

• grundsätzlich ist das pflegen des lenkrads mit lederpflege erlaubt, jedoch besteht die pflicht dafür sorge zu tragen, das das lenkrad nach der behandlung nicht an griffigkeit verliert.
    sollte es nacher glatt bzw schlecht zu halten sein weil die silikate in der pflege es rutschig machen bekommst du eine teilschuld im falle eines unfalls.

ich persönlich pflege es mit dem produkt vom chemical guys und wische später nochmal mit einem feuchten tuch drüber.