Nur Bares ist Wahres!
Werde ihn morgen Bar bezahlen und abholen, hoffe er ist wenigstens dann fertig.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Nur Bares ist Wahres!
Werde ihn morgen Bar bezahlen und abholen, hoffe er ist wenigstens dann fertig.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
14000 euro vom privaten käufer meines astras bar aufn tisch und meine restlichen 4000 elektronisch verschickt
50 prozent bezahlt 50 Prozent finanizert bin ausgelernt und verzichte auf Vollsauferei und Disko und leb trotzdem gut hab aber 2 Jobs
Natürlich geleast, über die Firma, wo ich auch arbeite. Zinsen dadurch niedriger als bei ner gleichzeitigen Sparform ... da nehm ich nix Bares in die Hand
rund 30% angezahlt, der Rest finanziert..........
Punto für knappe 5k in Zahlung und den rest bar
Wird nur BAR bezahlt
Bei mir Barzahlung bzw. Überweisung. Vielleicht bin auch ich wie viele hier ein bisschen "altmodisch", aber als Privatmann kauft man sich doch nur so ein Auto, das man auch bezahlen kann.
Finanzierung könnte ich mir dann vorstellen, wenn laufende Anlagen mehr Rendite abwerfen, als die Finanzierung selbst kostet. Dürfte aber eher die Ausnahme sein.
Und ein Privatleasing, welches sich wirklich rentiert, hat sich mir noch nicht vorgestellt. Selbst ein Angebot über meinen Arbeitgeber mit Full-Service-Leasing-Rate über Bruttogehaltsumwandlung mit allen daraus resultierenden Vorzügen (MWSt. beim Sprit etc.), hatte genau durchgerechnet keinerlei Chancen, gegenüber Barzahlung konkurrenzfähig zu sein.
Leasing sieht in der absoluten Mehrzahl der Fälle nur auf den ersten Blick günstig aus. Es hat doch niemand etwas zu verschenken, diesen Grundsatz sollte man sich immer vor Augen halten!
epp4
ZitatOriginal von epp4
Finanzierung könnte ich mir dann vorstellen, wenn laufende Anlagen mehr Rendite abwerfen, als die Finanzierung selbst kostet. Dürfte aber eher die Ausnahme sein.
Zum Beispiel 0,9 Prozent Finanzierung bei der GMAC vs. 5 Prozent auf Tagesgeld bis zu einer Summe von 20T€ - wenn du als Neukunde bei einer Direktbank ein TKonto eröffnest.
Schon Barzahlung.
Freue mich nur, daß unsere User deutlich öfters Bar bezahlt haben, als dies dem Markt entspricht :D.......