Nr. 537 schwarzer 80psler ;-)

• dankeee schön, find se au klasse!

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• hi, es gibt mal wieder was neues ! Hab am Wochenende meinen Corsa bisschen tiefer machen lassen. Vorne sind es 40mm und hinten 35mm :klatschen:

mfg Kev

• hast du lochkreis 5x112 bei den felgen
    wie funktioniert da die montage, die orginialfelgen haben doch 5x110

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von easyrider16
    hast du lochkreis 5x112 bei den felgen
    wie funktioniert da die montage, die orginialfelgen haben doch 5x110

Hmm corsa 1.2 hat 4Loch und nich 5Loch!!!
    Zu spät da war einer schneller :D

Wieso die Tzunami gibts doch in 4-Loch, oder irre ich mich jetzt da?

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• ach komplett übersehen :wb:

überlege mir auch die felgen zu kaufen, die original reifendimension (215-45) passt doch oder?
    wegem dem lochkreis, da gibts doch versatzschrauben?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Ich mein die gibts auch in 4x100?!? Schau mal bei barracuda auf der Internetseite. Da sind auch die Tüv Gutachten einzusehen..........

• ich brauch aber 5-loch
    hab den 1,7cdti

Corsa OPC