Daten 17" von Limited Edition 1.7 CDTI (5-Loch)

• Servus, vll. hab ich hier je Glück und mir kann einer helfen. Hat zufällig einer ne LE mit 5-Loch (1.7 CDTI) und schon Winterpuschen drauf (dann wäre es einfacher zu gucken). Wollt mir die gern für unsern GSI zulegen, aber mir fehlen ein paar Daten...

Hersteller?
    Teilenummer?
    Kennzeichnung (Code)?

Wann mir damit evtl. einer weiterhelfen? Wichtig, dass es die 5-Loch Felge ist!!! Größe an sich müsste doch die 7x17 ET44 sein - richtig??? Danke schonmal...

• Das ist es ja, hab im E** auf Arbeit geschaut und da standen die nicht drin. Wer weiß wo die die Dinger versteckt haben und da ich weiß wie die Jungs bei meinem FOH-Lager sind... Denen musst ich schon zeigen wo se beim Vectra die OPC Teile finden! 8o

Naja, egal... Da ich an die wohl nicht günstiger rankomm wie an die 19" von meim Vectra, werden es wohl eh andre werden in 18". Aber en Versuch wars wert, ma hier zu fragen!

• funktioniert es mit den 5 stern felgen in 17 zoll (opc line design) auf nem 1.2er...oder kommt dann gar nix mehr...oder hat die große nix mit der "kraftübertragung" zu tun??

wusste jetzt nicht wo ich sonst hinschreiben sollte