na,
jetzt habt ihr´s nochmals (ab Werk) !
-
-
Und ehrlich gesagt , find ich das auch nicht sonderlich komfortabel. Haben das im Auto meiner Mum (Astra Combi) und irgendwie komm ich damit nicht wirklich klar. Vorallem bei der Fahrt zum Beispiel ne sonnenbrille daraus zu fummeln ist net so leicht
-
mhh, so ein brillenfach wäre schon richtig praktisch ...
am besten würde mir so eins gefallen, wie es es für den vectra c gibt.
HIER zu sehen
der corsa hat an gleicher stelle ja auch nur zwei so abdeckungen ... aber das vom vectra passt bestimmt leidigerweise ned ...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schreib doch mal OPC-Nienhaus....der kann dir das bestimmt beantworten
-
Zitat
Original von mk-astra
An alle.Das Brillenfach ist mal geplant gewesen aber aus Sicherheitsgründen nicht mehr freigegeben da es beim Crashtest schwere Kopfverletzungen durch die herrausgeschleuderte Brille gegeben hat!!!!
Kalle
Hier ist wohl eine Warnung angebracht!!
Ich habe den Kopfairbag bei Sprengversuchen im Fz. mehrfach in Aktion gesehen und kann nur beipflichten, vor der Montage des Brillenhalters zu warnen.
Der Halter verfehlt vielleicht das Ziel, die Brille jedoch bleibt mit ihren Splittern steckenGruss
Opelix :auto: -
Tja, was hilfst ?!
Bzw. wer nicht hören will muß fühlen...
(schönes Bsp.: http://www.autobild.de/aktuell…ikel.php?artikel_id=13753 )
-
gaaanz leicht zu umgehen.....von nem alten Fahrzeug ein Gurtschloss abgeschnitten und eingesteckt......
-
...und am besten wie ein Schlüsselkind immer umgehängt bei sich tragend !
-
-
ich habs mir schon gedacht ...
aber träumen darf man doch