Mein schwarzer OPC:D Nr:483

• omg kann das sein das die das vergessen haben? könnte man dan den wagen so fahren bit der Sicherung? was kann da alles Kaputt gehen...

Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll

Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

Einmal editiert, zuletzt von FlipS ()

• schau mal hier:
    transportsicherung

ansonsten Suche benutzen ;)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• ja ok hab die Sachen durchgelesen aber nix genauers lesen können über Schäden, was kann alles kaputt gehen? hol das Auto am Freitag mittag 12 Uhr ab dan werd ichs sehen...

Einmal editiert, zuletzt von FlipS ()

• Antwort von Toxic:

Also ich gebe dan auch mal meinen senf dazu.

Also schaden tut es dem auto nur leicht, ich habe meine tranportsicherung erst beim tieferlegen bemerkt.

Sprich sie waren vorne ca. 18.000km drin, die einzige Folge davon ist das an der innenseite zwichen dämpfer und radkasten ein bisschen unterbodenschutz abgescharbt ist. aber sonst ist da nix passiert.

Ich werde das auch nochmal ansprechen wenn ich demnächst zur 30.000km inspektion fahre.

ich kann dir leider auch nicht mehr sagen betreffend Folgeschäden...

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• ok hab ich gelesen aber woher will der den wissen das nix am Rahmen oder an den Dämpfern ist....