Hi aus dem Raum Limburg-Weilburg

• einen wunderschönen guten Abend,
    ich habe mir auch schon Mitte August einen Corsa bestellt. Ist schon geliefert aber der Brief fehlt noch. Bekomme den dann Anfang nächsten Jahres.
    zu den Daten:

Corsa d Sport 1.4 (90ps)
    OPC-Line Paket 2
    Casablanca weiß
    Vorteilspaket
    Gasanlage
    OPC Blinkerblenden

Hab ihn schon aufm Hof stehen sehen und er sieht schon schnittig aus. werde ihn hoffentlich am Wochenende schon mal vorab kurz bekommen.

lg, Tobias

Achso. Momentan fahre ich noch einen Astra G Bj. 98 Sportline

Einmal editiert, zuletzt von M3naZe ()

• Dann lasse ich dir mal Grüße da und vielleicht sieht man sich mal oder man kann ja mal nen Treffpunkt ausmachen.

Grüße aus dem Westerwald Jan

• Ja wird sich zeigen. Dein Corsa sieht auch richtig gut aus. Dann fallen wir ja schon ganz schön auf hier...;)

• Herzlich willkommen im Forum.
    Allseits gute Fahrt.
    Darf ich fragen warum erst nächstes Jahr?
    Solange dauert das doch nicht mit dem Brief.
    Oder wird er vom Händer als Vorführer angemeldet? ?(

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

• Ja das wird er. Ich muss gleich nochmal anrufen ob der Brief jetzt endlich da ist und dann hoffe ich das er schnell kommt. Muss eh mal mit dem Reden. Der meinte weil eh alles solange gedauert hat bekomm ich den bisschen früher als "Leihwagen" weil ich meinen auch weg haben möchte.

• Zitat

Original von M3naZe
    Ja das wird er. Ich muss gleich nochmal anrufen ob der Brief jetzt endlich da ist und dann hoffe ich das er schnell kommt. Muss eh mal mit dem Reden. Der meinte weil eh alles solange gedauert hat bekomm ich den bisschen früher als "Leihwagen" weil ich meinen auch weg haben möchte.

Aha.
    Denke mal das ist nur Verhandlungssache und ein FOH wird das schon verstehen, dass du dein Auto schnellstmöglich haben möchtest.

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung