Limited Edition ohne Nummer ???

  • Zitat

    Original von Der Himmel
    Bin noch immer der Meinung das Opel den LE nur gebracht hat, weil sie nicht wussten wie gut Black & White ankommt. Limited muss doch nicht immer gleich Exklusiv bedeuten........


    Nein, denke eher die Azubis haben was cooles entworfen, was im Betrieb gut ankam und somit begrenzt produziert wurde und weil viele Bestellungen kamen werden sie weiter produziert. Wenn mit "Limitiert auf 1000 Stück" geworben wird, dann sollte es auch so sein. Alles andere ist nunmal Kundenverarsche, auch wenn es rechtlich unbedenklich ist.

  • wenn ich das schon wieder lese: "und auf einmal fährt jeder mit genau so nem Auto rum...." --> Sorry, aber wer glaubt das so etwas passiert, der glaubt auch an der Weihnachtsmann..... egal o 1000stück so aussehen oder 5000, bei 80,000,000 Einwohnern macht das keinen Unterschied.


    Übrigens, selbst wenn 3 meiner 4 NAchbarn das gleiche Auto fahren würden, würde ich meins noch immer geil finden. Wenn ich nen Auto haben will das kein anderer hat, würd ich es individuel lackieren lassen :]


    Ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, ich meinte aber in meiner vorherigen Antwort, das der LE nur nen Probelauf gewesen sein könnte und von daher Limited hieß,

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von Der Himmel
    Übrigens, selbst wenn 3 meiner 4 NAchbarn das gleiche Auto fahren würden, würde ich meins noch immer geil finden. Wenn ich nen Auto haben will das kein anderer hat, würd ich es individuel lackieren lassen :]


    Was ist dann dieses Auto? Nicht individuell lackiert?

  • Ganz klar Nein. Mann kann einen normalen Corsa auch optisch dem LE angleichen, bis auf ein paar kleine Dinge.......

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • nabend,


    also ich rege mich so oder so auf.
    ich kaufe auch keine uhr mit einer auflage von 1000 stück und hinterher erfahre ich, dass 5000 produziert worden sind und sage mir "ach egal"
    dann soll opel es nicht limited nennen. und wie oft hat man hier und woanders gelesen " mein LE hat gar keine nummer....wieso nur ??!?!"
    da verschweigt opel still und heimlich, dass man für europa in unbekannter menge weitere LE`s produziert hat (stückzahl unbekannt !!) und schreibt in der beschreibung "exklusive 1000 stück". das ist und bleibt verarsche .....



    gruß


    tho

  • Fair wäre es auf jeden Fall, dass sich Opel mal offiziell mal zu diesem Thema äußert!! :]


    Wie wäre es für die LE Besitzer mit ner gratis Durchsicht… :jump: :jump: :jump:

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • hi,


    heute hol ich meinen Corsa 1.4 LE ab. Ich konnte auch keine Nummer bisher finden. Werd versuchen den Preis zu drücken. Angeblich wären es die letzten LE meint der FOH. Aber ohne Nr. is echt schade.

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02