Limited Edition ohne Nummer ???

  • Bei meinem FOH ist er im Netz,bei mir wieder nicht,alles komisch. ?(

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Hallo,


    habe mal direkt an Opel geschrieben, da ich mich sehr ärger wieso der Corsa Black and White auf dem Markt erscheint und somit die LE zu einem Witz macht.


    Bekam daraufhin folgende Antwort :
    Der Corsa LE mit Nummer wurde in Deutschland in einer Stückzahl von 1000 verkauft. Aufgrund der Marktlage importiert man nun Corsa LE aus anderen Ländern wieder nach Deutschland. Diese haben KEINE Nummer !


    Weiterhin sei der Corsa Black and White nur an den LE angelehnt, aber nicht derselbe Wagen (ha ha ha .....lustig !!).


    Danke Opel, so zerstört man vertrauen und verarscht Kunden.


    Gruß


    Tho

  • ich würd ja noch ne Klage einreichen :tongue:


    Ob nun 1000 In Dt. fahren oder 2000......wo ist der Unterschied. Ausserdem ist dieser ganze Black/White mist nur ne Modeerscheinung und es ist nur ne frage der Zeit bis kein Hahn mehr danach kräht.......


    Wieso macht er den LE zu einem Witz? Verliert er dadurch an optischen Reiz? Wohl eher nicht...... Das ist nur ne Kopfsache bzw. etwas für dein Ego.....

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • lol


    der LE ist gelungen und setzt das Thema schwarz/ weiss suppi um :klatschen:


    der Rest ist reine geschmacks Sache, klar! :wink:


    Der LE soll doch von mir aus so oft rumfahren, wie die Kunden die Kohle dafür ausgeben.
    Exlusiv sind ja immerhin 1000 Stück, haben halt ne Nummer dran genagelt! :bow:

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • Vor allem ist er nicht so etwas besonderes ;) Nehm nen Innovation 110 Jahre in Weiß mit Panoramadach, OPC Line 1 und 17 Zöllern (schwarz pulverbeschichten) und schon hat man einen LE. Die Scheiben kann man ja jetzt auch tönen lassen...

  • Ich verstehe Tho absolut. Es geht dabei überhaupt nicht um´s Ego oder darum, dass man sich so ein Auto auch selbst zusammen basteln kann. Es geht einfach nicht an, dass etwas limitiertes noch tausendfach nachproduziert wird. Eine Nummer allein kann doch nicht eine LE ausmachen. Da kann Opel ja sonst auch eine andere Fußmatte reinlegen.


    Sonst muss man die Serie einfach nicht limited nennen, dann ist´s auch gut. So KANN es eben auch den Fahrzeug-Wiederverkaufswert schmälern.


    Und ich denke, dass es jedem zugestanden werden muss, sich zu ärgern, wenn er ein Fahrzeug unter falschen voraussetzungen gekauft hat. Andere ärgert´s, dass der Tankdeckel VON INNEN nicht voll lackiert ist!

  • Bin noch immer der Meinung das Opel den LE nur gebracht hat, weil sie nicht wussten wie gut Black & White ankommt. Limited muss doch nicht immer gleich Exklusiv bedeuten........

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Das hat auch keiner gesagt.Fatzit ist das ne Limited Edition auf 1000 Autos Lemetiert ist.Und alles andere darf sich nicht Limited Edition nennen kann ja Black and White heißen.
    Und für alle die, die Leute nicht verstehen wollen die sich aufregen, stellt euch vor ihr habt ein Auto was einmalig ist und auf einmal fährt jeder mit genau so nem Auto rum.Tja dann ist es nichts besonderes mehr gell.


    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!