Hat er den auch das OPC -Line Paket ohne Aufpreis dabei. Beim LE war das ja dabei , sonst Aufpreispflichtig.
Limited Edition ohne Nummer ???
-
-
Hört sich jetzt doof an, aber vll. war ja nur einer Scharf auf die Nummer, weils ne Bedeutung hatte oder was. Aber würd ich mich direkt beschweren, wenns auf den Seiten pappt, dann muss drin eine sein. Der Black & White wird auch keine "LE" Schilder an den Seiten haben...
-
Also ich hab es jetzt auch schon bei mehren Limited Editions gesehen das da an der Konsole keine Nr steht. Aber Händler braucht man da nicht zu fragen da kannst gleich gegen die Wand reden.
Lg Kathy
-
Opel wird da "sauber" sein, im Prospekt steht nichts von einer Plakette mit Nummer.
-
Ich wusste nicht wo ich das noch einschmeissen sollte
Wenn jemand noch nen LE sucht... in NRW in Harsewinkel steht noch einer ... Autohaus Grundmeier wenn hier net reinsoll sorry -
Hallo alle zusammen!
Ich war heute mal bei uns im Werk am Wagenverkauf und wollte noch mal wissen ab wann es denn Corsa Limited Editon wieder zubestellen gibt. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir ab dem 1.12.2008 also ab der KW 49, dann gibt es auch die neuen Preislisten für das MJ09,5. Ich hatte ihn auch gefragt was sich änderen würde an den Corsa LE, er sagte soviel er mitbekommen nix und der Preis würde auch so bleiben. Da bin ich mal gespannt...
-
Zitat
Original von Gregor881
und wollte noch mal wissen ab wann es denn Corsa Limited Editon wieder zubestellen gibt
Niemals mehr. Deswegen ist er ja limitiert.
Was es allerdings geben wird, ist das Sondermodell "Black&White". Ist das gleiche wie der Limited Edition, nur ohne OPC1 Paket (dafür ist das Auto genau das günstiger, was OPC1-Paket als aufpreis kostet) und ohne Limited-Nummer... -
Die ersten 1000 LE haben auf jeden Fall eine Nummer. Ich muss ehrlich sagen, dass die Strategie, die gerade gefahren wird, mir nicht so gefällt.
Also, warum sollten alle anderen, die danach kommen, auch diese Nummer haben. Das wäre doch unlogisch, findet ihr nicht.
Wenn es 1000 Stück waren, die als diese LE galten, dann haben auch nur diese Corsas eine Nummer.
-
Auf der OPEL Homepage ist der Black & White bereits abgebildet. Er hat auch das OPC - Line Paket, also identisch mit dem LE, nur er bekommt keine Plaketten innen und außen. Also,wenn man das gewußt hätte, dann wäre das ja nicht so eillig mit der Bestellung gewesen.
-
Wo ist der Black & White wieder abgebildet? Ich sehe nur bei den Modellen den LE, weiß aber nicht ob er überhaupt mal draußen war