Limited Edition ohne Nummer ???

  • Weil das neue Modelljahr nach den Sommerferien anfängt und nicht am 1.1. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Müssen aber doch mehr als 1000 in Deutschland gewesen sein. Der Monteur bei meinem Händler hat sich von einem anderen Händler in Deutschland einen LE für sich selber besorgt. Der hatte auch keine Nummer, ist aber ein für Deutschland produziertes Fahrzeug, nix importiertes Eu-Auto! Das kann man bei Opel wohl nachschauen, hat er gesagt.


    > doch mehr als 1000 !

  • Jop das stimmt der Corsa ist auch ohne Nummer 100%ig ein LE und für Deutschland produziert.


    Das kann der Händler mit seinen PC über die Fahrgestellnummer einsehen.


    MFG

  • Am besten hätte es wohl mal noch in guter alter Tradition von Edelschmieden zu jedem Limitierten noch eine Signatur des Ingenieurs auf den Motorblock gegeben !(!!!!)!

  • So der Black & White sieht ein bischen anders aus.Der hat keinen Dachspoiler wie der LE
    Ansonsten hab ich keinen Unterschied gesehen.
    Und wenn die anderen LE ohne Nr. keine Deutschen bzw für Deutschland Hergestellten Autos sind, sollten die Händler das eigentlich wissen und einem ne ehrliche antwort geben.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Werd mich bei meinem FOH nochmal, wenn ich Zeit habe, nach der LE Nummer erkundigen. Ich hoffe die können das an Hand der Fahrgestellnummer oder S/N raus bekommen.

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02

  • Also als ich mal gefragt habe meinte der Händler das man das an der Fahrgestellnr rausbekommt,aber die erzählen ja viel wenn der Tag lang ist.
    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Ich war am Freitag bei meinem FOH. Durch (Zu)fall habe ich bei ihm einen Corsa LE gesehen und mal rein gesehen. Dabei viel mir auf, dass er keine Nummer hat. Ich habe ihn danach gefragt. Er sagte Opel hat insgesamt 1500 LE's gebaut. Eigentlich waren die zusätzlichen Exemplare für den europäiischen Markt gedacht. Auf grund der hohen Nachfrage wurden diese Exemplare allerdings auch in Deutschland verkauft. Zuletzt meinte er noch, Opel hat für das Jahr 2009 eine weitere LE geplant.


    Schaun wir mal was das gibt.......
    MfG


    .......................
    Der Fehlerteufel hat zugeschlagen, sry ich habs nich gesehen ;)

  • Das sind doch mal schweinepriester ...
    Bin ja gespannt auf heute abend, wenn ich meinen 1,4er LE abhol, ob das n wirklicher LE is oder auch son nachgebauter ...


    Find's echt schade, wenn man sich aufs erste Auto freut oder allgemein auf ein Auto, das etwas besonderes sein soll (Auflage von 1000 Stück) und dann wird man von Opel verarscht ...


    Naja, mal schauen ... 8)