Noch einer mit Schiebedach, Nr. 51

• hey silverspeedy

ich wünsch dir schon mal alles Gute zum deinem neuen Wägelchen,
    viel Spaß nächste Woche beim Abholen und allzeit gute Fahrt!

Jetzt werd ich aber langsam ungeduldig.... ich will auch :D

• noch einer mit schiebedach :) glückwunsch !!

da bekomme ich ja langsam wieder etwas hoffung ;)

Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2

• Zitat

Original von thomas56
    hallo silverspeedy,

bist du mit der Nr. 51 einverstanden. Hiermit hast du sie gerade bekommen :clap: :clap:

Kann ich mich dagegen wehren? ;)

Morgen hol ich den Kleinen ab - yipeeee

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Hallo.....
    hab meinen Kleinen heute in Empfang genommen :jump: :jump: :jump:

Viel Eindrücke konnte ich noch nicht sammeln. Hab für heute leider nur die ca. 1/2 Stunde Heimfahrt nutzen können - Hol ich spätestens am Wochenende nach.

Das Schiebedach ist wirklich klasse. Es läßt sich nicht nur nach hinten wegschieben (wie ich befürchte habe) sondern es hebt sich auch leicht an :]

Zum Radio kann ich vorerst nur sagen, das für mich der Klang ok ist (hab aber auch wirklich nur Radio laufen lassen)

Handschuhfach und Kofferraum sind beleuchtet (Serie beim Sport).
    Aber entgegen der Theorie von einigen, habe ich trotz Schiebedach keinen Spiegel für den Beifahrer.

Aber, was ja auch schon von einigen berichtet wurde, die Gerüche die sich jezt am Anfang entwickeln sind nicht wirklich angenehm.

Fotos und weitere Berichte folgen. :D

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

• Hab am Wochenende mal ein paar Kilometer gefahren :]

Der neue ist schon echt klasse. Aber wenn ich mir so einige Details anseh (im Vergleich zum Vorgänger) :rolleyes:

Das Halteband für die Hutablage find ich recht spillerig.

Die Aufstell-Stange für die Motorhaube ist ein knuffiges Spielzeug, der ich allerdings keine lange Lebensdauer zutrau.

Ok, das kein Spiegel für den Beifahrer da ist, is nich so wirklich dramatisch - ich sitz eh hinterm Lenkrad :D
    Aber das man den Spiegel "aufkplappen" muß ist eher sehr unpraktisch. Wenn man denn mal näher ran muß, kann man mit dem Kopf "dranstoßen"

Dafür ist mein Handschuhfach, meiner Meinung nach, einwandfrei eingebaut :]

Aber jetzt hab ich 2 Frage an Euch.

Ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, wie man aus dem Code am Fahrzeug ersehen kann, wo er herkommt - ich find nur den Bericht nicht mehr :bla:

Wenn ich meine Seitenspiegel einklappe und wieder aufstelle, ist der Spiegel auf der Fahrerseite verstellt - ist das auch schon jemandem aufgefallen?

• Zitat

Original von silverspeedy
    Ok, das kein Spiegel für den Beifahrer da ist, is nich so wirklich dramatisch - ich sitz eh hinterm Lenkrad :D

Kein Spiegel auf der Beifahrerseite trotz Schiebedach?

• ?(keiner vorhanden :(

Bin ich etwa die einzige mit Schiebedach, ohne Kosmetikspiegel für den/die Beifahrer(in) ?(