beim panoramadach ist da auch was, augen auf ! (nur beim 5 T ?!)
Noch einer mit Schiebedach, Nr. 51
-
-
Hab nachgeschaut - bei meinem 3-Türer ist definitiv keine Leselampe für die hinteren Plätze.
-
Hi Silverspeedy,
mich würde mal interessieren wie das Panoramadach von innen aussieht. Mein Kumpel hat seit Mittwoch den Grande Punto mit 'Skydome'. Wollte mal sehen ob das gleich aussieht.
Vielleicht hast du ja zufällig ein paar Fotos.
Greetz topfy
-
"Skydome" hatte ich hier auch mal gezeigt, ist größer/anders !!!
Hat 2 (!) Segmente, bewegl. Teil vorn (ähnl. Corsa-D) und ein feststehender Glasdachteil hinten.
-
also sehe ich das richtig das die passagiere hinten auch 'in den himmel schauen' können?!
-
beim GPunto ja
-
autsch, jetzt bin ich aber platt. dachte das wäre auch beim corsa so. find ja mal echt schlecht von opel. vor allem weil opel ja damals mit fiat zusammengearbeitet haben und sich gegenseitig was abgeschaut haben.
sieht nämlich beim gp echt super aus.
-
jepp,
verwunderte mich auch das es hier beim corsa nicht so weit reicht.
die infos über das "Sky Dome" sind bei Fiat (selbst) aber auch sehr bescheiden. Denke aber nicht, dass der hintere Teil ein Ausstelldach ist, wie z.B beim Meriva mit ebenfalls 2 separaten Glasdächern.Die haben mehr...
http://www.grande-punto.de/thr…dome&hilightuser=0&page=1 -
na ja was soll ich dazu noch sagen.
der gp hat sogar in der sport version heckspoiler und seitenschweller serienmäßig. welches beim corsa zu einem hohen aufpreis möglich ist. einziger trost scheint die grösse des panoramadaches zu sein. geht zwar nicht ganz nach hinten aber immerhin größer als das scheibedach in meinem b corsa. -
..oder halt TwinTop fahren ;o)