Noch einer mit Schiebedach, Nr. 51

Hey topfy,
    ich hab das Winterpaket, und das ist nur in Verbindung mit diesem Lenkrad möglich.
    Fand ich zu Anfang auch nicht wirklich gut, aber hab mich inzwischen ganz gut damit angefreundet. Den Vergleich zum reinen Sport-Lenkrad hab ich allerdings nicht.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Ich hoffe, das es den OPC auch mit beheiztem Lenkrad gibt....

Denn das OPC Lenkrad sieht einfach geil aus

• Zitat

Original von sir_d

Nicht nur wahrscheinlich! Beim Sport hat man immer das "normale" Lederlenkrad, wenn man das W.-P. bestellt!

dennis

dann bitte ich dich, mal alle drei Lenkräder hier einzustellen. In einem neuen Thread am besten. Das "normale" , das Sport und das beheizte Lenkrad. Da aus dem Hauptprospekt die Darstellung nicht klar hervorgeht.
    Gruß
    Thomas

• Kannst Du vielleicht auch ein Bild von der Schaltereinheit für das Panoramadach mit den Leselampen einstellen?

Wäre echt klasse. :]

• Hallo flex-didi, danke das Du Editon schon weiterhelfen konntest. Mit Bildern kann ich leider nur spärlich nachkommen, da ich selber keine Digi-Kamera besitze.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

• Mein Kleiner hat heute seine 1. richtige Einkaufsfahrt hinter sich.

Hab 2 Kästen Wasser in den Kofferraum gestellt, und hatte das Empfinden, das diese "Last" für den Kleinen echte Probleme sind. Irgendwie fuhr er etwas schwerfällig, und ließ mich deutlich spüren das da etwas im Kofferraum ist.
    Ist das normal - mit nur 2 Kästen?

• Ich hab da mal`ne Frage und zwar,
    hat denn kein Corsa für die hinteren Passagiere Lampen?
    Denn zumindest bei den Modellen mit Schiebedach wäre es ja ideal direkt nach der Wölbung im Dachhimmel eine Lampe zu plazieren denn dann stört sie Nachts nicht die Sicht nach hinten wenn sie an ist.
    Ich frage weil ich noch keine Lampen außer vorne gefunden habe und ich mein Auto ja noch nicht habe sonst würde ich da gucken.

Gruß Marco

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• Zitat

Original von D-Silver
    Ich hab da mal`ne Frage und zwar,
    hat denn kein Corsa für die hinteren Passagiere Lampen?
    Denn zumindest bei den Modellen mit Schiebedach wäre es ja ideal direkt nach der Wölbung im Dachhimmel eine Lampe zu plazieren denn dann stört sie Nachts nicht die Sicht nach hinten wenn sie an ist.
    Ich frage weil ich noch keine Lampen außer vorne gefunden habe und ich mein Auto ja noch nicht habe sonst würde ich da gucken.

Gruß Marco

Hi Marco,

ich glaube nicht, das hinten extra Lampen sind, zumindest ist mir da nichts aufgefallen. Werde aber heute abend mal drauf achten und Info geben.
    Es sind auf jeden Fall Leuchte im Seitenteil in Fußhöhe.

Gruß Christel