Noch einer mit Schiebedach, Nr. 51

• zu deiner ersten Frage:
    Konnte man es hier herausfinden ;)
    http://www.opel-infos.de/

• zu der spiegel sache,
    ja so was is mir auch schon mal aufgefallen, dachte aber jedoch ich bion da irgendwie dran gekommen da ich nicht so oft den spigeleinklappe

• Danke für die Infos
    Dann muß ich jetzt wohl spanisch lernen ;)

Den Beifahrerspiegel klapp ich beim Parken meist ein (bin Laternenparker in 'ner recht schmalen Straße) beim C hat sich nichts verstellt (ok, der war auch manuell) beim D ist es mir jetzt 2x passiert ?(

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Zitat

Original von silverspeedy
    ?(keiner vorhanden :(

Bin ich etwa die einzige mit Schiebedach, ohne Kosmetikspiegel für den/die Beifahrer(in) ?(

Für den Beifahrer ?

Wenn eine Frau das Auto bestellt, entspr. meist auf Fahrerposition sitzt, dann is er nebenan nicht nötig. Dagegen, wenn Männer bestellen und ihre Freundin/Frau mitnehm.....

Ok, der war blöd !...;o)

• hi,
    ich verzweifel noch.... :(
    jetzt hab ich endlich Fotos, und nu versuch ich schon seit Stunden wenigstens 1 hier einzustellen...

Bin für jeden Tip dankbar - berücksichtig aber bitte, das ich absoluter Laie bin :rolleyes:

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

• Habe Bilder im Format KIF_1234.JPG in der Größe ca. 500 - 900 KB

Auf'm Rechner hab ich Windows Bild- und Faxanzeige (damit kann ich z.B. das Nummernschild wegradieren ;) ) und
    Microsoft Office Picture Manager (damit kann ich Format auf was weiß ich ändern, wird aber schon im Ordner so undeutlich, das ich es für unsinnig halte)
    Und das einzige Bild, das ich (wie ich das auch immer gemacht bzw. verändert habe ?( ) in bmp-Format habe, mit weniger als 200 MB, will auch nicht - bekomm dann 'ne Fehlermeldung von T-Online-Browser, das es im Web nicht gefunden wurde ?(

Einmal editiert, zuletzt von silverspeedy ()