genau, darfst morgen mal bei mir mitfahren,da zeig ich dir mal was ein Corsa so bringen kann....da haste dann all die Jahre ein Ziel vor Augen und kannst dafür sparen...
Leistungssteigerung (1.0er 60PS)
-
-
alles klar wird aufjeden geil
-
dbilas turboumbau
so nen 3-zylinder turbo à la smart hat doch was -
joh, greif ihm mal ein bißchen unter die kotflügel...
-
Habe dein Thema mal etwas aussagekräftiger abgeändert
Auch wenn ich dir nicht viel Hoffnung machen will
-
Junge, ich hatte einen 1.0er B Corsa. Der wog allerdings nur 920 kg. Mein D-Corsa hat den 1.4er. Der 1.6er wäre mir noch lieber gewesen. Aber den gibt es nur als Turbo und ich steh nur auf Sauger.
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
genau, darfst morgen mal bei mir mitfahren,da zeig ich dir mal was ein Corsa so bringen kann....da haste dann all die Jahre ein Ziel vor Augen und kannst dafür sparen...Oder Dir einen leasen, so kannst Du Dir auch einen OPC leisten (oder fahren....) :D.
-
glaub ich irgendwie nicht....ich habe keine 100€ Raten, ich habe auch nichts angezahlt...den Rest kannst Du dir ja denken...kennst das doch.
-
Der Corsa ist doch modular aufgebaut. Vielleicht besteht die Möglichkeit den 1.4er aus einem Unfall in dein Auto zu verpflanzen ( mit Getriebe). Wende dich an eine Tuningwerkstatt oder Freie Werkstatt, keinesfalls an einen FOH!!!!!. Den 1.0er kannste nach der Umbauaktion verticken. Der ganze Akt kostet dich Zeit, und Kohle. Schau dich schon mal nach einem passenden Corsa Totalschaden um. Der hat dann auch die anderen Teile die du für den Umbau brauchst. Hier gibt es einige B-Corsas mit einem 1.6er oder 2.0erMotor.
Keine Ahnung wie die Jungs das bewerkstelligt haben, aber die Dinger gehn ab wie Sau.