Bilder sagen mehr als tausend worte (aber sorry wegen der größe)
hier noch ein video
http://www.myvideo.de/watch/7546531
Bilder sagen mehr als tausend worte (aber sorry wegen der größe)
hier noch ein video
http://www.myvideo.de/watch/7546531
Na schaut doch schonmal nicht verkehrt aus.
Aber ist das Absicht, das die Instrumente "schielen"?
Wie sind die Anzeigen jetzt befestigt? Mit dem Adapterring zwischen Düse und Ring eingeklemmt?
Wie hast du die Düsen dicht bekommen?
Wo hast du die Temperatur jetzt abgegriffen? Bilder?
Wo bist du mit den Kabeln lang?
Woher hast du die Ansteuerung fürs Licht her?
Gruß Sammy
1. also was genau meinst du mit schielen?
2. die adapterringe sind an den instrumenten mit Pattex Repair Extreme verklebt und dann in den düsen geklemmt
3. ich habe die düsen von hinten mit panzertape zu gemacht und rundherum fensterdichtung angebracht (such noch ein bild davon raus)
4. an der ölwanne der temp unterschied liegt bei 20° die das systhem als zu wenig anzeigt (ich kann damit leben bilder mach ich davon morgen )
5. die kabel gehen von der spritzwand aus über blindstofen ins amaturenbrett ( bilder und details kann ich leider nicht nennen weil mein FOH die kabel verlegt hat laut foh hat es ein einhalb tage gedauert alles vernünftig zur installieren
6. die licht ansteuerung ist in den instrumenten integriert
es werden 4 kabel an die board elektrik angelossen
dauer plus
zündungs plus
licht/beleuchtung plus
minus
Dann ist dein FOH aber eine absolute Schlaftablette! Ich hab zum verlegen der Kabel ca.3h gebraucht!
Ansonsten sieht's aber gut aus!
Grüße...
Mit schielen meine ich, das die Anzeigen beide jeweils auf den Bildern nach aussen stehend aussehen.
Also Öltemp hast du an der Ablassschraube abgenommen, oder?
ja an der ablassschauebe
das was du meinst liegt an der konsole wenn du bei dir genau hinguckst schielen die lüftungsdüsen auch etwas nach aussen
Aso. Den Verdacht hatte ich auch schon.
Und wie an der Ablassschraube??
Angebohrt oder nen Tempfühler der passt eingeschraubt???
Also ich find auch das dein FOH sich da sehr viel Zeit gegönnt hat...
Bin über den Lüftungskanal rein, musste nichts schneiden brechen oder sonst wie, also kann auch locker wieder zurück gerüstet werden und alles ist wie vorher....
Gruß
:bow:
Schaut gut aus Dominik! Meine Meinung bezüglich der Kosten usw. hast du in deinem Postfach
Aber sag mal, warum hast du die Anzeigen den nicht noch etwas weiter versenkt? War da kein Platz mehr? Ich denke mal, wenn die Anzeigen weiter "drin" sind wäre auch der Fischaugen-Effekt nicht mehr so präsent...
ZitatOriginal von nrg95
Bin über den Lüftungskanal rein, musste nichts schneiden brechen oder sonst wie, also kann auch locker wieder zurück gerüstet werden und alles ist wie vorher....
Genau dort bin ich auch durch. Zu zweit waren die Kabel innerhalb von 20 Minuten komplett ohne Bohren im Motorraum.
Dominik, die Anzeigen sehen so dunkel aus. Wirkt das nur so, oder sind die wirklich so?
Technisch gut umgesetzt. Hatte ja aber oben auch schon geschrieben, dass mir die exzentrischen Blenden nicht so gefallen (schielen). Müsstest du dir seitlich halt Platz verschaffen, damit es mittig sitzt
Das mit den 20°C zu wenig würde mich sehr stören. Dafür brauch ich keine Anzeige, wenn ich den Wert trotz Anzeige immernoch schätzen muss.
gruss
Simon