Nr.:334 Der GeSI Update

• danke für die blumen

tja das mit den felgen ist sonne sache
    evtl. lass die auch drauf und pack spurplatten dabei

ich mein es soll ja ein GeSI bleiben und die felgen sind ja markannt

anderrerseits die baracuda zunamee gefallen mir auch
    was meint ihr den soll was dem kleine gut stehen würde

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Sieht sehr gut aus mit dem LOGO und dem Gitter. Gut gemacht :top:

Zu den Felgen würde ich sagen ORIGINAL oder was was noch nicht so viele haben.
    Diese Baracudas haben doch schon viele auf ihren Kisten!

Gruß
    Chris

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• ja ich würde einfach mir ne Felge aussuchen und die dann per §21 abnehmen lassen denn dann hsate echt was nettes^^

MfG Marduk

• ja ihr seit ja drauf

ich denke ich werde es mit spurplatte versuchen
    von der optic her würd ich sagen 18" aber der gsi hat serie nicht so leistung das ich mit 18ern glücklich werde

aber ich bin immer für vorschläge bereit

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• eigentlich meinte ich den 15. :was:

aber egal

naja beim 1.0 kannst glaube ich ein rohr von kat bis endrohr legen damit der laut ist oder?