Nr.:334 Der GeSI Update

• erstmal danke für blumen

und es wurde auch nix gebohrt oder zerstört

das mit dem weiter rein hab ich mir auch shon gedacht nur ist da sehr wenig bis garkein platz weil die 60er halt zu dick sind

geber ist ein 1/8 zoll npt mit adapter auf 14x1,5

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Wärst du so lieb und würdest dich sammt DigiCam mal unter dein schönes Autole legen und nen Pic machen???

Bin da bissl vorsichtig, net das die stellle zu Tief ist und beim ersten aufsitzen dat Öl leer ist xD
    Danke

• mach ich sobald es draussen trocken ist
    aber ich kann dir versichern die strebe vom fahrwerk liegt tiefer

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• so hab den geber mal rot markiert
    1274198419.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Jetzt mal mein Kommentar ;) max 100 Punkte

90 Punkte für die Harmonie in den Farben

40 Punkte für die Anzeigenstellung - hier benötigt man eine Hornbrille mit extremer Krümmung

80 Punkte für die Wahl des Herstellers

10 Punkte für die inkorrekte Temperaturmessung

100 Punkte dafür das nichts zerstört werden musste

• für den temperatur unterschied hab ich schon ne lösung man kann die dinger elektronisch neu kallibrieren oder so
    das heißt ich kann es auf den korekten wert einstellen lassen

das mit dem schielen ok ihr habt mich überzeugt da muss ich wohl nochmal ran die dinger neu ausrichten
    ich hatte das anfangs auch nicht gesehen aber es liegt ja an der konsole selbst
    nicht an mir :P

geil finde ich aber wie exakt der ladedruckgeber arbeitet der ist auf den punkt genau

• Naja das mit dem schielen kommt einfach von der Konsole, find ich absolut nicht schlimm...

Was ich jetzt nicht ganz versteh, warum hast du nen Temperaturunterschied??? Ist des immer wenn man in der Ölwanne abnimmt???
    Find des etwas besser wie oben am Kopf, da wird doch die Temp von der ganzen Motorwärme verfälscht oder???

PS: Vielen Dank für´s Pic :)

• wenn ich mit stand die drehzahl leicht ehrhöhe wandert die temperatur recht fix nachoben ( auf den wert den man sich so vorstellt)
    das liegt wohl daran das das öl in der wanne relativ schnell abkühlt weil das heiße öl ja von oben kommt

• also ich muß jetzt mal dazu sagen das das nicht an der Konsole liegt mit dem "schielen".....

Hatte micht am DO mit Holly und rgythomas getroffen .....

thomas hat die teile so geil verbaut... hammer.... 100% schön...

außerdem das piepen am anfange im Vid kann das kon den neuen Instrumenten kommen??? wenn ja bekommen sie zu wenig Strom ^^

MfG Max

• nein die das piepsen kann man wegprogrammieren die kriegen genug strom

so hier mal ein update
    das rostige fms endrohr ist einem aus diesmal wirklich edelstahl fox endrohr gewichen

1278853895.jpg
    1278853679.jpg

was hier schwaz ist ist schrumpflack den ich immerwiedermal auf den rost gepinselt habe

1278853768.jpg