Moin aus Hannover

• Hallo zusammen, melde mich gehorsamst als Corsa Newcomer und als Corsa-d.de Neuling.

Habe vor ca. einer Woche nen Corsa 1.4 Innovation (Saphieschwarz) vom FOH in Hannover abgeholt.

Die ersten 1.000 km sind gefahren und ich muss sagen, ich war doch sehr überrascht.
    Noch eine Woche vorher habe ich meinen Mini abgegeben und dachte ich muss jetzt ganz Stark sein, aber der Corsa macht nen echt guten ersten Eindruck.
    Wenn ich jetzt noch lerne, wie man eine beschlagene Frontscheibe beim Corsa schnell frei bekommt bin ich fürs erste recht zufrieden.

2 Mal editiert, zuletzt von hackbarth ()

• Na dann sag ich auch mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Kathy
    Na erstmal Herzlich Willkommen im Forum.Und Viel Spaß mit deinem Auto.Wirst sicher hier auf all deine fragen ne antwort bekommen.
    hm vielleich kannst ja noch was zu deiner Person sagen .

Dann mach ich das doch mal.

Bin ein Mitdreißiger Werbekaufmann aus Hannover und ganz frisch in der Opelgemeinde.
    Auto ist bei mir nur zum fahren da. Und das unsere aller Umwelt zu liebe, am besten so selten wie möglich.

Mehr gibts ein anderes mal..

Grüßli